Warhammer 40.000: Space Marine – Collector’s Edition Unboxing & Videoreview

Zu „Warhammer 40.000: Space Marine“ haben wir uns ein kleines Special für euch ausgedacht. Statt das wir „nur“ die wirklich fette Collector’s Edition auspacken, zeigen wir euch im Video auch einige Szenen aus dem Spiel und kommentieren das ganze Geschehen. So kombinieren wir ein Unboxingvideo mit einer Videoreview…

Wir würden uns über Meinungen zu diesem Konzept freuen. Wenn es gut ankommt, können wir das zukünftig gerne öfter machen…

 

Die Collector’s Edition enthält die Nachbildung eines Sigillum Sanctum (einem Reinheitssiegel, das besonders verdiente Space Marines an ihrer Rüstung tragen), ein Artbook in Hardcover-Ausführung, den Soundtrack, ein Premiumpaket von 25 Sammelkarten mit Informationen zu den Charakteren und natürlich das Actionspiel selbst.

 

Warhammer 40.000: Space Marine – Test / Review

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m