Dead Nation – „Schneise der Zerstörung”-DLC angekündigt

Fans des Zombie-Koop-Shooters Dead Nation dürfen sich über einen DLC freuen. Wann „Schneise der Zerstörung” erscheint und wieviel dafür zu bezahlen ist wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür gab es im Paystation Blog schon mal eine Beschreibung zum DLC…

Im Chaos der Apokalypse arbeitet eine Geheimorganisation an der Veränderung menschlichen Genmaterials. Ihr Ziel ist die Erschaffung des perfekten Soldaten, der ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine – euch!

Ihr erwacht in einem Labor, aus dem es nur einen Ausgang gibt.

Hinter der Tür müsst ihr euch entscheiden: Ihr steht an einer Kreuzung, drei Straßen stehen zur Auswahl – jede führt zu einzigartigen Umgebungen, Herausforderungen und Feinden, die nur darauf warten, euch entgegenzutreten.



Zudem hat Sony eine interessante Statistik veröffentlicht welche sehr beeindruckend sind.

Inzwischen wurden 11.700.000.000 Zombies erledigt – und es werden täglich mehr! Damit ihr einen Eindruck von dieser Zahl bekommt, hier ein Vergleich: Sie übertrifft die aktuelle Weltbevölkerung um das Anderthalbfache (allerdings findet das Spiel in der nahen Zukunft statt, in der die Weltbevölkerung stark gewachsen ist – also keine Panik, es sind genug Zombies für alle da!).

Auch die Zahl unserer Rekruten ist weltweit auf über 3,8 Millionen gestiegen! Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen, die das Spiel so tatkräftig unterstützen.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m