Uncharted 3 – Collectors Edition angekündigt

Christophe Balesta von Naughty Dog bestätigte in einem aktuellen Interview, dass auch Uncharted 3: Drakes Deception in einer Collectors Edition erscheinen wird. Erste Details zum Inhalt konnte Balestra jedoch noch nicht nennen. Diese möchte man aber schon bald bekannt geben…

Ob es wie bei Uncharted 2 eine Steelbook Verpackung sein wird oder ob noch mehr erwartet werden kann werdet ihr in der nächsten Zeit hier erfahren.

 

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!