Modern Warfare 3 – Enthüllung des Release steht bevor

Vielen Gerüchten zufolge dauert es gar nicht mehr lange, bis man bei Activision den offiziellen Veröffentlichungstermin von Call of Duty: Modern Warfare 3 bekannt gibt. Anscheinend soll es bereits am 23. Mai soll soweit sein und die zahlreichen Fans hätten dann endlich ein Datum vor Augen… Wahrscheinlich wäre ein Release im November, denn da erscheint auch der größte Konkurent „Battlefield 3“.  Was den genauen Termin letzten endes angeht, werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!