Kinect – Hulk Hogan bekommt eigenes Spiel

Die Wrestling-Legende Hulk Hogan kennen die meisten von uns und genau er bekommt nun ein eigenes Wrestling Game für Xbox’s Kinect. Denn wie Publisher Majesco bekannt gab, laufen bereits die Arbeiten am neuen Wrestling-Spiel, welches den Namen Hulk Hogans Main Event tragen wird, bereits auf Hochtouren. Da das Spiel mit der Kinect-Steuerung gespielt wird, kann man sich hier auf einige witzige Features freuen können, außerdem könnt Ihr Euren Wrestler nach Euren Vorstellungen entwerfen und ihn ganz individuell ‚designen‘.

Das Spiel, welches klarerweise in Zusammenarbeit mit Hulk Hogan produziert und entwickelt wurde, wird voraussichtlich im Herbst 2011 erscheinen und logischerweise exklusiv für die XBOX 360 erscheinen.

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!