FIFA 12 – Screenshots zu Bundesligavereinen

Nun sind auch die weiteren Screenshots zur kommenden Fußball-Simulation aufgetaucht. Neben unzähligen internationalen Clubs wie Real Madrid oder Barcelona werden erstmals auch zwei Vertreter aus der Bundesliga gezeigt. Der deutsche Meister Borussia Dortmund mit dem neuen Cover-Star ‚Mats Hummels‘ spielt eine Partie gegen den Rekordmeister Bayern München. Die Bilder seht ihr unten.

Die ersten Details zu der neuen Impact-Engine von FIFA 12 wurden auch schon bekannt gegeben. Demnach soll jedes einzelne Körperteil im Spiel einen eigenen „Trefferbereich“ bekommen, sodass Treffer auf die verschiedenen Körperteile besser berechnet und sogar gespeichert werden. So kann es passieren, dass nach wiederholtem Foul an einer Körperstelle der Spieler genau dort angeschlagen wird oder sich auch ohne Fremdeinwirkung verletzen kann.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!