One Piece Pirate Warriors 4 erscheint im März 2020

BANDAI NAMCO Entertainment kündigt heute den Veröffentlichungstermin von ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 an. Das Spiel ist ab dem 27. März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich. VorbestellerInnen erhalten zwei exklusive Outfits sowie früheren Zugang zu den Vinsmoke-Brüdern (Ichiji, Niji, Yonji).

One Piece-Fans können sich zusätzlich auf die Kaido-Edition freuen, die bei ausgewählten Händlern und im BANDAI NAMCO Store erhältlich ist. Diese wird neben dem Spiel auch ein exklusives Diorama beinhalten, welches das epische Aufeinandertreffen von Ruffy und Kaido zeigt.

Als kostenlosen Day One-Bonus erhalten SpielerInnen vier fantastische „Wa no Kuni“-Outfits:

  • Luffytaro (Ruffy)
  • Zorojuro (Zorro)
  • Soba Mask (Sanji)
  • Onami (Nami)

Wie bereits angekündigt, wird ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4 ein alternatives Ende beinhalten, da die Manga-Reihe noch nicht abgeschlossen ist.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.