Dawn of War Sammelband ab heute erhältlich

Der Verlag Heyne hat heute das Dreierband-Roman Dawn of War veröffentlicht.

Dawn of War, Ascension, Tempest, The Trials of Isador
(Kriegstrommeln, Kriegsbeute und Kriegsstürme)
Der deutschsprachige Dreierband kostet 14,99€ und ist nun lieferbar.

Im 41. Jahrtausend kämpfen Hauptmann Gabriel Angelos und seine Brüder vom Orden der Blutraben in grausamen Schlachten gegen die Mächte des Chaos, um die Menschheit vor dem Einfluss des Bösen zu schützen. Als Angelos erfährt, dass die skrupellosen Chaos Space Marines ein uraltes Artefakt stehlen wollen, erkennen die Blutraben, dass dieser Krieg das gesamte Universum vernichten könnte …


Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m