Hardwarekalender 2023 – Tag 21

Weihnachten ist schon zum Greifen nahe und wir sind schon am 21. Tag unseres Hardware-Adventskalenders angekommen. Heute verlosen wir ein Bundle von Enermax bestehend aus der neuen LIQMAXFLO AiO in der Baugröße 360 mm mit ARGB-Lüftern und dem REVOLUTION D.F. X Netzteil mit einer Leistung von 850 W und dem neuen ATX-3.0-Standard.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „Enermax“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

g2g Adventskalender 2023 Tag 21 Hardware

Im AiO-Produktporfolio von Enermax stellt die neue LIQMAXFLO das Flagschiff dar. Sie bietet eine Weiterentwicklung des bewährten Zwei-Kammer-Designs, eine neue Xtreme PWM Pumpe und die patentierte S.C.T.-Technologie auf der Kühlplatte. In den Kühlblock ist ein 60 mm großer Lüfter integriert, der für eine direkte Kühlung der VRMs und anderen umliegenden Komponenten sorgt. Auf dem 38 mm starken Radiator finden die neuen Silent-Flow FDB Lüfter Platz und sorgen für eine kräftige Kühlung bei gleichzeitig leisem Betrieb. Die Abdeckung des Kühlblocks wird magnetisch gehalten und kann so entsprechend der Ausrichtung im Gehäuse gedreht werden, darüber hinaus ist auch ein Austausch mit einer mittels 3D-Drucker selbst erstellten Abdeckung möglich.

Sockel-Kompatibilität: Intel: LGA 1700/1200/115x/2066/2011/2011-3/1366
AMD: AM5/AM4/AM3+/FM2+/FM1
Abmessungen Radiator: 400 x 120 x 38 mm
TDP: 400 W
Länge Schlauch: 400 mm
Materialien: Coldplate: Kupfer
Radiator: Aluminium
Schlauch: Polyamide
Pumpe – Lager: Keramik
Pumpe – Drehzahl: 1.200 – 3.000 RPM
Pumpe – MTBF: 50.000 h
Pumpe – Leistungsaufnahme: 5,2 W @ 12 V
VRM-Lüfter – Drehzahl: 500 – 3.000 RPM
Lüfter – Abmessungen: 120 x 120 x 26,8 mm
Lüfter – Anzahl: 3
Lüfter – MTBF: 60.000 h
Lüfter – Drehzahl: 500 – 1.800 RPM
Lüfter – Leistungsaufnahme: Motor: je 0,96 W @ 12 V
RGB: je 4,8 W @ 12 V
Lüfter – Luftstrom: max. 58,03 CFM
Lüfter – Luftdruck: max. 2,4 mmH2O
Lüfter – Lautstärke: 15 – 23,46 dB(A)

Die REVOLUTION D.F. X Netzteile besitzen sowohl den ATX-3.0-Standard, als auch volle PCIe 5.0 Unterstützung. Sie verfügen über einen kompakten Aufbau und setzen zu 100 % auf japanische Kondensatoren. Darüber hinaus bieten sie dank 80PLUS Gold Zertifizierung auch eine hohe Effizienz und können im semi-passiven Betrieb bis zu einer Last von 20 % ganz ohne Lüfter arbeiten. Für den besonderen Effekt im Gehäuse ist in die Seite des Netzteilgehäuses eine ARGB-Beleuchtung eingearbeitet.

Format ATX 3.0
Abmessungen (LBH) 140 mm x 150 mm x 86 mm
Lüfter 120 mm
Kabel vollmodular
Schutzschaltungen OCP, OVP, UVP, OPP, OTP, SCP
Besonderheit ARGB-Beleuchtung
Kabel:
  • 1x ATX-Mainboard (20+4-Pin)
  • 2x P4+4 (CPU)
  • 2x PCI-E 6+2-Pin (GPU) mit 2 Steckern
  • 1x 12VHPWR 16-Pin
  • 3x SATA 15-Pin (Laufwerke) mit 4 Stecker
  • 2x Molex 4-Pin mit 3 Steckern
  • 1x FDD
XMAS2023 - Enermax

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch bis zum 07.01.2024 an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2024, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.