Total War: Warhammer gratis im Epic Store

Total War: Warhammer gratis

Der Epic Store bietet PC-Spielern immer wieder ganz besondere Leckerbissen. So könnt Ihr Euch zwischen dem 31.03. und dem 0.04.2022 Total War: Warhammer gratis herunterladen.

Einmal auf den heimischen PC heruntergeladen, könnt Ihr das Spiel auch über den genannten Zeitraum hinweg behalten und gratis spielen.

Das Fantasy-Strategie-Spiel aus dem Hause SEGA erschien ursprünglich am 24.05.2016 und ist der zehnte Teil der Serie Total War. Entwickelt wurde das Spiel vom britischen Studio Creative Assenbly.

Total War: Warhammer basiert als erstes Spiel der beliebten Reihe nicht auf einem historischen Hintergrund. Hier wurde die Lizenz des Tabletop-Spiels Warhammer Fantasy von Games Workshop umgesetzt.

Total War: Warhammer führt den Spieler in die „Alte Welt„, die von Kaiser Karl Franz beherrscht wird. Dieser herrscht über das Imperium der Menschen. Als Spieler könnt Ihr aber auch auf Seiten der Orks und Goblins, der Zwerge oder der Vampire antreten. Neben dem Hauptaugenmerk auf strategischem Vorgehen, fließen auch typische RPG-Elemente ein.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich das immer noch spielenswerte Game zu holen, sollte also ab dem 31.03.2022, 17:00 Uhr, beim Epic Store vorbeischauen und sich Total War: Warhammer gratis sichern.

Wir haben Euch die Review aus dem Jahr 2016 noch einmal herausgesucht. Dann schaut doch einfach einmal rein!

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.