Crash Bandicoot 4 – Ab sofort für Next-Gen-Plattformen

Crash Bandicoot 4

Wie Activision bekannt gibt, ist Crash Bandicoot 4: It’s About Time aus dem Hause Toys for Bob ab sofort auch für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch erhältlich. Außerdem können auch PC-Spieler das Spiel ein wenig später, ab dem 26. März, auf Battle.net herunterladen. Das Spiel ist für alle Plattformen digital erhältlich.

Darüber hinaus feiert Crash Bandicoot gerade sein 25. Jubiläum. Zur Feier dessen veranstaltet der Publisher ein Jahr lang Festlichkeiten, die ordentlich Schwung in das Multiuniversum bringen! Als erstes Andenken an Crashs Silberjubiläum und die vielen Leben, die er bisher verspielt hat, erhalten alle beim Abschluss des zweiten Levels im Spiel Zugang zu neuen Durchleuchtet-Skins für Crash und Coco.

Besitzer der Version für PlayStation 4, Xbox One oder Xbox One X können sich das Next-Gen-Upgrade innerhalb der Konsolenfamilie kostenlos holen. Im Trailer und auf der offiziellen Website seht ihr mehr zum Spiel.

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.