Ninjala – Launchtrailer zum Free-to-Play-Titel für die Switch

In wenigen Tagen, am 24. Juni, erscheint GungHos neuer Titel Ninjala für die Nintendo Switch. Dabei handelt es sich um ein buntes Free-to-Play-Game im Splatoon-Stil. Während Spieler sich gratis durch den Team- und Jeder-gegen-jeden-Modus kämpfen dürfen, können sie die Story-Kampagne kostenpflichtig dazu erwerben.

Ninjala-Kaugummis für maximalen Kampfgeist?

Natürlich dürfen in einem actionreichen Shooter auch Power-ups nicht fehlen. Diese gibt es in Ninjala in Form klebriger Kaugummis, wie in der Backstory erklärt wird:

Wir befinden uns im Jahr 20XX. Die Ninjas, die einst die Geschichte von Japan bestimmten, verstreuten sich während der Meiji-Restauration im ganzen Land. Als sich die Ninjas mit anderen Klans vermischten, wurde ihre Blutlinie immer dünner, bis sie allmählich aus dem Blickfeld verschwanden. Die Nachkommen der Ninja-Klans gründeten mit der Intention, ihr Erbe zu bewahren, die WNA (World Ninja Association) in der Hoffnung, ihr Vermächtnis weiterzutragen. Und so gelang es der WNA, Ninja-Kaugummi zu entwickeln, eine Substanz, die die Stärke der Shinobi hervorbringen konnte. Allerdings erfordert die Herstellung des machtvollsten Ninja-Kaugummis die stärkste Ninja-DNS. Und so kam es, dass das Ninjala-Turnier abgehalten wurde, um die mächtigsten aller Ninjas ausfindig zu machen…

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf der offiziellen Website. Im Folgenden präsentieren wir außerdem den Launchtrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.