Gamescom 2017: Das war der Gamescom-Dienstag

Auch die diesjährige Gamescom hat uns nicht zu wenig versprochen. Bereits nach dem ersten Tag erreichten die Massen eine Vielzahl an neuer Informationen über die kommenden Spiele die für 2017 und auch für 2018 geplant sind. Wir von game2gether haben gedacht das wir euch das stöbern ein wenig erleichtern indem wir euch in diesem Artikel alle Artikel verlinken die den Gamescom Dienstag betreffen. Es ist auch geplant das es für jeden weitern Tag bis Freitag eine Übersicht geben wird wo wir auch nochmal die Artikel vom Vortag verlinken. Im Anschluss kommt nun die Auflistung:

Rugby 18: Neues Video gibt Einblicke in die Spielmodi
theHunter: Call of the Wild – Konsolen Termin und neue Trailer zeigen ATVs
PES 2018: Aktuelle Informationen & 2 Spieler vom BVB besuchen den Konami Stand auf der gamescom 2017
Roccat stelle neue Peripherie der AIMO-Familie vor
Far Cry 5 : Neues Walktrough Video veröffnetlicht
Logitech präsentiert neue Webcam BRIO 4K STREAM EDITION
HyperX stellt das Gaming Headset der nächsten Generation vor
THE CREW 2 Releasetermin steht fest
Biomutant: Gameplay Trailer, Screenshots, sowie weiter Details zum Titel bekannt
Immortal Unchained: Ein Action-Spiel mit Inspirationen von Dark Souls
Marvel vs. Capcom Infinite: Trailer veröffentlicht der Ghost Rider, Jedah und weitere Kämpfer zeigt
Call Of Duty: WWII: erster Blick aufs Hauptquartier sowie mehr Multiplayer Gameplay

Das war die aktuelle Übersicht für den Gamescom Dienstag, seid auf jedenfall gespannt was euch morgen in der Übersicht erwartet denn die Gamescom hat erst begonnen!
Bis dahin, stay tuned!

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.