Wächter von Mittelerde – Tipps und Strategien zur Ausrüstung

36

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute den vierten Teil der MOBA Mastery Reihe zum MOBA-Titel Wächter von Mittelerde. Auch der vierte Teil der Wächter von Mittelerde MOBA Mastery-Serie stellt wieder zentrale Elemente des Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Spielprinzips vor und erläutert, wie sie im Spiel funktionieren. Das Video widmet sich ausführlich der Ausrüstung der Wächter, der eine besondere Bedeutung während der Matches zukommt. Sie besteht aus einer Kombination verschiedener Gegenstände und Boni, welche die Basis-Statistiken der Wächter erhöhen. Wie ein Spieler seine Ausrüstung zusammenstellt, hängt mit der gewählten Strategie und dem persönlichen Spielstil zusammen und hat großen Einfluss auf den Spielverlauf. Etliche Kombinationen lassen dabei reichlich Raum zum Experimentieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren – darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere – und bekämpfen einander in PVP-Matches (Player versus Player). Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.