Neues Video zu Disney Micky Epic – Die Macht der 2 zeigt Oswalds Fähigkeiten

Im nächsten Monat zieht Disney Micky Epic – Die Macht der 2 die Spieler mit fantasievollen Welten und kreativen Abenteuern in seinen Bann. Während Micky wieder den Zauberpinsel schwingt, steht ihm dieses Mal Oswald, der glückliche Hase, zur Seite, welcher in einem neuen Trailer sein Können unter Beweis stellt.

Der treue Begleiter hat dabei ganz eigene, nützliche Fähigkeiten. Mit seiner Fernbedienung ist Oswald Herr über den Strom und Elektrizität. So kann er Plattformen aktivieren und Türen öffnen, die den beiden Abenteurern den Weg versperren. Doch auch elektrische Widersacher, wie böse Roboter kann Oswald mit seiner Fernbedienung manipulieren. Er hat dabei die Wahl, ob er sie abschaltet oder neu programmiert, so dass sie zu Freunden werden. Oswald bildet mit Micky ein unschlagbares Team und zusammen erreichen sie, was einer alleine nicht schafft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald, den glücklichen Hasen, zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und Attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii und Windows-PC / MAC sowie Disney Micky Epic – Macht der Fantasie für 3DS sind ab dem 17. November im Handel erhältlich.

 

 

 

[pm]