Dark Souls II – Crown of the Ivory King-DLC ab sofort erhältlich

Crown of the Ivory King, der letzte Teil der The Lost Crowns-DLC-Trilogie für Dark Souls II ist seit heute via Xbox Live Marketplace, Playstation Network und auf Steam verfügbar.

Als großes Finale der DLC-Reihe hat sich FromSoftware einige ganz besondere(und besonders schwere) Gegner, Bosse und Hindernisse für den Spieler einfallen lassen, die ihn wie gewohnt auf die Knie zwingen werden, um zu guter Letzt der The Lost Crowns-Trilogie einen würdigen Abschluss zu verpassen. Dabei folgt Crown of the Ivory King den vorherigen Kapiteln Crown of the Sunken King und Crown of the Old Iron King.

Dark Souls II Crown of the Ivory King

 

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.