Disney hat im Rahmen seines Lorecasts (das Video findet ihr am Ende des Artikels) die nächste Erweiterung für das TCG Lorcana bekannt gegeben. Im November setzt Azurblaues Meer die Segel und bringt neue Helden und Karten mit in die Decks. Alle Infos erfahrt ihr im folgenden Text.
Glimmer von sowohl Piraten und Piratinnen als auch Erfindern und Erfinderinnen aus dem gesamten Disney Universum stehen im Mittelpunkt des neuen Sets Azurblaues Meer, die in See stechen, um das Große Illuminarium zu reparieren. Um die Gefahren in Azurblaues Meer zu meistern, schließen sich Charaktere aus Disneys „Baymax – Riesiges Robowabohu“ zum ersten Mal dem TCG an, darunter Baymax, Hiro Hamada, Honey Lemon, Wasabi, GoGo Tomago und Fred.
Außerdem feiern die beliebten Charaktere Chip und Chap, Trixie, Samson und Summi aus „Chip und Chap – Die Ritter des Rechts“ ihr Debüt in dem neuen Set. Alle Karten in Azurblaues Meer können zur Aktualisierung bestehender Disney Lorcana Decks verwendet werden und können zusammen mit allen zuvor veröffentlichten Sets: „Das erste Kapitel“, „Aufstieg der Flutgestalten“, „Die Tintenlande“, „Ursulas Rückkehr“ und „Himmelsleuchten“ gespielt werden.
Azurblaues Meer
Die Reparaturen am beschädigten Großen Illuminarium sind nach „Himmelsleuchten“ noch nicht abgeschlossen. Deshalb machen sich die Luminari auf den Weg, um es zu retten. Zusammen mit ihren seefahrenden Glimmern begeben sie sich auf die gefährliche Reise über das Azurblaue Meer, um den Besitzer des versteckten Tintenformers zu finden, der in „Ursulas Rückkehr“ entdeckt wurde. Die Glimmer können nur hoffen, auf erfahrene Luminari zu treffen, die ihnen die Fertigkeiten beibringen, mit denen sie das Große Illuminarium reparieren können. Ihr einziger Anhaltspunkt bei dieser Suche ist ein geheimnisvolles Eulensymbol, das auf dem Sockel des verborgenen Tintenformers eingraviert ist und mit einem Symbol auf den Karten des Azurblauen Meeres übereinstimmt. Währenddessen sucht Dschafar, der weiterhin entschlossen ist, über das Reich zu herrschen, nach der anderen Hälfte der mächtigen Hexwell-Krone.
Preise und Sets
Das Set „Azurblaues Meer” enthält zwei Starter Decks mit Kombinationen aus den Tintenfarben Rubin/Bernstein und Saphir/Smaragd (19,99 €), sowie Booster Packs mit zwölf zufälligen Karten (5,99 €), eine neue Schatzkiste der Luminari (54,99 €) und ein neues Geschenk-Set zum Thema Stitch (49,99 €). Zum neuen Zubehör gehören zwei Spielmatten im Design der Karten „Elsa – Der fünfte Geist“ aus Disneys „Die Eiskönigin“ und „Donald Duck – Seeräuber“. Neue Kartenhüllen und Deck Cases werden „Scar – Rachsüchtiger Löwe“ aus Disneys „Der König der Löwen“ und „Winnie Puuh – Honigzauberer“ aus Disneys „Winnie Puuh“ zeigen.
Ebenfalls rechtzeitig zu den Feiertagen in den Regalen erhältlich ist das Stitch Sammler Geschenkset (49,99 €). Das Set enthält ein Sammelalbum zum Thema Stitch, vier „Azurblaues Meer“ Booster Packs und eine einzigartige „Stitch – Alien Seeräuber“ Promokarte mit einer atemberaubenden von Wasser inspirierten Folierung – das erste Mal, dass diese Art der Folienbehandlung im „Disney Lorcana TCG“ verwendet wird!
Die Erweiterung Azurblaues Meer wird am 15. November veröffentlicht!
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Suchst du nach dem ultimativen Cargo-Handling-Erlebnis in Star Citizen? Der Argo ATLS Atlas könnte genau das sein, was du brauchst! In diesem Artikel werfen wir einen detaillierten Blick auf den Argo Atlas und untersuchen, wie dieses beeindruckende Vehikel das Cargo-Gameplay revolutionieren könnte. Wenn du kein Update zu den neuesten Entwicklungen und Guides rund um Star Citizen verpassen möchtest, dann bleib dran und erfahre mehr darüber, was der Atlas zu bieten hat.
Star Citizen Argo ATLS Atlas in Action
Der Argo ATLS Atlas: Ein mechanischer Gigant
Der Argo Atlas, obwohl nicht so groß wie ein Raumschiff, hat sich als echter Gamechanger für das Cargo-Handling etabliert. Für alle, die sich schon immer mal als Dockarbeiter in Star Citizen ausprobieren wollten, ist der Atlas der perfekte Begleiter. Dieses mechanische Kraftpaket ermöglicht es, Kisten wie von Zauberhand durch den Raum zu bewegen. Mit seinen Traktorstrahlen hebt der Atlas problemlos größere Container und übertrifft dabei die Leistung des klassischen Multitools bei weitem.
Aktuell können Spieler mit dem FPS Tool nur bis zu 24 SCU bewegen. Der Atlas hingegen kann ganze 34 SCU Container mühelos handhaben. Dies macht ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für alle, die regelmäßig große Mengen Cargo transportieren müssen.
Star Citizen Agro ATLS (Atlas) Mech
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Star Citizen Argo ATLS Atlas Seitenansicht
Star Citizen Argo ATLS Atlas Seitenansicht
Star Citizen Argo ATLS Atlas Cockpit
Star Citizen Argo ATLS Atlas Cockpit
Star Citizen Argo ATLS Atlas Front-Seitenansicht
Potenziale für zukünftige Erweiterungen des Argo ATLS
Die Möglichkeiten für den Argo Atlas scheinen nahezu unbegrenzt. Stell dir vor, CIG führt ein Mini-Game ein, bei dem es Wettbewerbe für das schnellste Verladen oder das präziseste Stapeln gibt – ich wäre definitiv dabei! Diese Vision könnte Realität werden, wenn CIG eine neue Mini-Game-Mechanik für Cargo-Meisterschaften einführt.
Darüber hinaus könnte der Atlas in Zukunft noch viele weitere Funktionen erhalten. Die Möglichkeit, den Atlas mit Mining-Lasern, Salvage-Tools oder Repair-Tools auszurüsten, könnte das Gameplay erheblich erweitern. Diese Erweiterungen könnten den Atlas zu einem vielseitigen Werkzeug für verschiedene industrielle Aufgaben machen, von der Bergung von Wrackteilen bis hin zur Reparatur beschädigter Schiffe oder sogar dem Basebuilding.
Star Citizen Argo ATLS Atlas ingame
Preis und Verfügbarkeit des Argo ATLS: Ein Blick in die Zukunft
Während der Argo Atlas bereits beeindruckende Fähigkeiten bietet, bleibt eine Frage offen: Was wird er kosten? Der Preis für den Atlas könnte entscheidend dafür sein, wie viele Spieler bereit sind, in dieses Vehikel zu investieren. Schätzungen deuten darauf hin, dass der Atlas in einem Bereich liegen könnte, der für hochwertige, spezialisierte Cargo-Tools typisch ist. Bei ähnlichen Fahrzeugen und der aktuellen Preisstruktur von Star Citizen könnte der Atlas in der Nähe der 30 bis 60 US-Dollar-Marke liegen. Natürlich sind dies nur Spekulationen, und der endgültige Preis könnte je nach den geplanten Funktionen und dem Entwicklungsstand variieren.
Star Citizen Argo ATLS Atlas Boxen schieben
Der Argo ATLS Atlas im Spiel: Eine erste Begegnung
Der Atlas mag auf den ersten Blick wie ein größerer Roboter-Anzug wirken, aber seine Funktionalität ist beeindruckend. Die Animationen, wie sich die Beine des Atlas einklappen und die Fahrerkabine sich schließt, sind hervorragend umgesetzt. Dies verleiht dem Fahrzeug ein Gefühl von Authentizität und macht den Einstieg in die Nutzung zu einem besonderen Erlebnis.
Die große Reichweite des Atlas ermöglicht es, Kisten effizient in den Frachtraum von Schiffen zu bewegen, ohne ständig zwischen den Positionen hin- und herlaufen zu müssen. Besonders in Kombination mit großen Frachtschiffen wie der Hercules wird der Atlas zu einem unverzichtbaren Werkzeug. Die präzise Anzeige der Kistenpositionen und die Geschwindigkeit des Atlas setzen neue Maßstäbe für das Cargo-Handling in Star Citizen.
Star Citizen Argo ATLS Atlas Boxen stapeln
Zukunftsausblick und Design des Argo ATLS
Aktuell kann jeder den Atlas testen, auch ohne Teil des Evocati-Programms zu sein. Es gibt zwar noch einige Bugs und die Benutzeroberfläche ist nicht vollständig ausgereift, aber der Atlas hat bereits jetzt das Potenzial, zu einem der wichtigsten Vehikel für Trader und Industrie-Spieler zu werden. Das Design des Atlas erinnert an Sci-Fi-Klassiker wie „Alien“ oder „Avatar“ und fügt sich nahtlos in das futuristische Setting von Star Citizen ein.
Star Citizen Argo ATLS Atlas in C2
Fazit:
Zusammengefasst bringt der Argo Atlas frischen Wind in das Star Citizen Universum. Die Frage bleibt jedoch: Wird der Atlas das Cargo-Gameplay tatsächlich revolutionieren, oder ist er eher ein interessantes Gimmick? Welche weiteren Module wie Mining-Laser oder Reparatur-Tools würdet ihr euch für den Atlas wünschen?
Hier das Video zum Artikel:
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Towerborne ist ab sofort im Early Access auf Steam spielbar! Dies verkündete heute Xbox. Dieser Schritt markiert ein aufregendes neues Kapitel für Stoic, welches auf dem Fundament aufbaut, das der Entwickler mit der Banner Saga-Trilogie gelegt hat. Dank der Partnerschaft mit Xbox wurde ein neues Stoic-Abenteuer ins Leben gerufen. Hier beeinflussen die Spieler mit ihrem Feedback direkt die Zukunft des Spiels.
Über Towerborne
Das Spiel ist von ikonischen Side-Scrolling-Brawlern inspiriert und verbindet das vertraute Couch-Koop-Gefühl mit stark anpassbaren und modernen Action-RPG-Elementen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Ace mit der Aufgabe, die Menschheit zu schützen. Schließt euch mit anderen Aces zusammen, um die riesige, sich ständig erweiternde Welt voller Geschichten und Geheimnisse zu erkunden. Bekämpft gefährliche Monster, sammelt Beute und werdet gemeinsam stärker, um wichtige Geheimnisse aufzudecken und die letzten Überreste der Zivilisation zu beschützen.
Die Kämpfe, die auf jahrzehntelanger Erfahrung in Kampfspielen beruhen, bieten ein ausgewogenes Verhältnis aus komplexen Tastenkombinationen und einer intuitiven Pick-up-and-Play-Mechanik. Wie üblich, arbeitet Stoic die Details der sich ständig erweiternden Welt sorgfältig aus, um das Abenteuer zum Leben zu erwecken. Ein neuer Soundtrack darf dabei auch nicht fehlen. Diesen steuert Austin Wintory bei, der mit seiner Arbeit an Titeln wie Journey, Assassin’s Creed Syndicate und an der eigenen Banner Saga-Trilogie bereits mehrere ikonische Sounds setzen konnte.
Towerborne ist ein langfristiges Projekt. Es wird gemeinsam mit der Community weiterentwickelt. Über die nächsten Jahre hinweg bereichern regelmäßige Updates, neue Inhalte, neue Klasse und Waffen, neue Feinde und neue Handlungsstränge den Titel.
Der Ankündigungstrailer zum Spiel.
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Der Batman-Tag und Manga-Day steht in den Startlöchern. Die beiden Events, welche auf den gleichen Tag fallen zelebrieren die Fledermaus und die japanische Zeichenkultur. Zu diesen Anlässen verteilen die Comic- und Buchhändler gratis Comics, Poster, Leseproben und mehr.
Batman-Tag und Manga-Day
Am 21. September ist wieder Batman-Tag! Doch diesmal steht der Joker im Rampenlicht. Geboten wird ein gratis Comic mit dem Titel „Der Joker ist zurück!“. Außerdem ein Wendeposter und Postkarten. Jeweils beide mit dem dunklen Ritter und dem Joker. Alles, solange der Vorrat reicht. Hinzukommt der mögliche Erwerb von der auf 999 Exemplare limitierten Ausgabe Batman 89 mit Variant Cover. Alle Informationen zum besonderen Tag findet ihr auf der Seite von Panini.
Zeitgleich findet auch der Manga-Day 2024 statt. Noch mehr Verlage und Marken beteiligen sich an diesem Festtag der japanischen Popkultur und haben zusammen 30 Manga-Gratis-Leseproben bereitgestellt. Diese sind in den teilnehmenden Shops erhältlich. Auch hier gilt wieder, solange der Vorrat reicht. Panini ist mit zwei Gratis-Mangas dabei: The Strange House und Lycoris Recoil. Auf der Homepage findet ihr alle Verlage und Mangas.
Noch mehr Joker
An diesem besonderen Tag ist auch die mit Spannung erwartete Anthologie des Irrsinns Joker: The World (offizieller Termin ist der 17. September 2024) bei den Shops erhältlich. In dem Band findet sich eine von Comedian Torsten Sträter geschriebene und von Ingo Römling gezeichnete Joker-Story. Panini verkündet zudem, dass am 30.11.2024 Torsten Sträter und Ingo Römling auf der Comic Con Stuttgart am Vormittag des Eröffnungstags für ein gemeinsames Panel und eine Signierstunde vor Ort sind.
September 2024 bei altraverse bietet eine Reihe neuer Nachdrucke und Neuheiten. Der Monat bietet eine Menge Serienstarts und Abschlussbände. Mit hinzu kommen die Termine für die E-Books.
Ich täuschte Amnesie vor, um meinen Verlobten loszuwerden, da behauptete er: »Vor deinem Gedächtnisverlust warst du in mich verliebt.«, Band 02 – € (D) 7,00 | € (A) 7,20
Der kultige Unterwasserschwamm SpongeBob Schwammkopf feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag. Passend dazu hat sich Nickelodeon mit Supercell zusammengetan und SpongeBob Schwammkopf erscheint in Brawl Stars, einem der beliebtesten Mobile-Games weltweit. Das Sonderereignis läuft vom 5. September bis zum 2. Oktober.
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„SpongeBob Schwammkopf in die Welt von Brawl Stars zu bringen, ist eine spannende Gelegenheit, um zwei beliebte Franchises mit lebhaften Communitys zu vereinen. Fans werden es lieben, die rasante Welt von Brawl Stars als Charaktere aus Bikini Bottom zu spielen und zu erkunden.“, Doug Rosen, SVP, Games and Emerging Media, Paramount
In der neusten Erweiterung von Brawl Stars wird Bikini Bottom neu interpretiert und die ikonischen Charaktere der Serie bekommen einen Auftritt als Brawler. Mit dabei sind der muskulöse SpongeBob El Primo und auch Patrick, Mr. Krabs, Thadäus und Sandy. Auf der Bikini-Bottom-Map finden sich temporäre Power-Ups für einen erhöhten Schaden, wie Krabbenburger, Thaddäus Klarinette und auch Seetangsoda. Durch thematisch passende Spielmodi erhält Brawl Stars frisches Gameplay und eine gehörige Portion Chaos. So kann man zum Beispiel beim Quallenfischen beim Versuch die meisten Quallen zu fangen gegeneinander antreten.
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(Bildquelle: Viacom International Inc./Supercell Oy. Games)
(Bildquelle: Viacom International Inc./Supercell Oy. Games)
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„Die Idee, SpongeBob ins Brawl Stars-Universum zu holen, hatten wir schon lange auf dem Schirm. Die Welten von Bikini Bottom und dem Starr Park ergänzen sich ausgezeichnet. Da unsere Community SpongeBob-Memes liebt, waren wir uns sicher, dass Spieler diese Kollaboration gerne sehen würden! Es hat wirklich Spaß gemacht, unserem Team bei der Realisierung zuzusehen und Teil dieses besonderen 25. Jubiläums des SpongeBob-Franchises zu sein.“, Frank Keienburg, General Manager von Brawl Stars
Als Werbegesicht für die neuste Erweiterung konnte Brawl Stars niemand geringeres als die Wrestling-Legende John Cena gewinnen, der im Werbeclip mit Energie und Charisma überzeugen kann.
(Bildquelle: Viacom International Inc./Supercell Oy. Games)
„Als langjähriger Fan von Supercell-Spielen und Zuschauer von SpongeBob hat für mich definitiv auch Nostalgie eine Rolle bei dieser Partnerschaft gespielt. SpongeBob in Brawl Stars ist absolut wild und ich bin voll dabei – es ist die epische Tag-Team-Unterhaltung, auf die Fans gewartet haben!“, John Cena, Wrestling-Legende
Brawl Stars ist weltweit auf iOS und Android verfügbar.
Eine kleine Erinnerung: Call of Duty: Black Ops 6 startet in die offene Beta. Das zweite Beta-Wochenende von Call of Duty: Black Ops 6 beginnt am heutigen Freitag, den 6. September um 18 Uhr MEZ und endet am Montag, den 9. September um 18 Uhr MEZ.
Diese zweite Beta ist für alle Spieler auf allen Plattformen verfügbar, unabhängig von ihrem Vorbestellungsstatus und außerdem für Game Pass-Abonnenten.
Dieses Wochenende erwarten Euch u. a.
Core Map: Babylon: Kämpft euch durch die Ruinen einer antiken Stadt, klettert über verfallene Säulen und kriecht unter den Palast. Hier geht es insbesondere viel vertikal zu. Also bleibt beweglich, wenn ihr den zentralen Altar einkreist und euch den besten Platz sichert. Zieht euch in die Kapelle oder das Depot zurück für einen besseren Überblick oder stürzt euch direkt ins Getümmel.
Strike Map: Stakeout: Eine Überwachung in der Mittelmeerregion von Avalon wurde kompromittiert, als die Operator in die kleine Wohnung eindrangen, sich ihren Weg durch Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer freikämpften und auf den Balkon gelangten. Zurückgelassene Überwachungsgeräte geben Aufschluss über den Fortschritt der durchgeführten Informationsbeschaffung, ein Wanddurchbruch ermöglicht den ehemaligen Agenten einen einfachen Zugang zu ihrer Ausrüstung.
Kämpft gegen die Kill Order: Spielt den neuen Spielmodus „Kill Order“ auf schnellen Strike-Karten mit deaktivierten Scorestreaks.
Feuergefecht: Eliminiere mit einer vorgegebenen Klasse alle gegnerischen Spieler, um die Runde zu gewinnen. Kein Respawn.
Erreiche am zweiten Beta-Wochenende Level 30 und erhalte zusätzliche Belohnungen und freischaltbare Gegenstände für deine individuelle Ausrüstung.
Mehr Informationen zur Call of Duty: Black Ops 6 Beta findet Ihr auf dem offiziellen Blog.
Endlich ist es soweit: Star Citizen Alpha 3.24 ist live! Die große Frage, die sich alle stellen, lautet: Ist dieses Update der erhoffte Meilenstein für die Cargo-Erfahrung im Spiel oder bringt es nur neue Herausforderungen und Bugs? Im Folgenden werfen wir einen genauen Blick auf die Neuerungen, die Alpha 3.24 mit sich bringt, und überprüfen, ob die Erwartungen erfüllt werden oder ob wir uns auf weitere Hürden einstellen müssen.
Star Citizen Alpha 3.24 Titel
Die Neuerungen in Alpha 3.24
Mit Alpha 3.24 bringt Star Citizen einige bedeutende Neuerungen, die vor allem das Handling von Fracht und den Umgang mit persönlichen Hangars revolutionieren sollen. Die Einführung von persönlichen und instanzierten Hangars bietet den Spielern endlich mehr Kontrolle über ihre wertvollen Güter. Der große Vorteil: Eure Gegenstände bleiben nun dort, wo ihr sie ablegt, ohne dass es beim nächsten Login zu unangenehmen Überraschungen kommt. Das bedeutet für euch: Mehr Individualität und Ordnung im Hangar. Aber Vorsicht – da die Gegenstände nicht fest verankert sind, könnte es beim Start zu chaotischen Verhältnissen kommen. Hier könnte noch Feinschliff erforderlich sein.
Die neuen Frachtaufzüge sind ein weiteres Highlight. Anstatt Fracht nur virtuell zu verschieben, müsst ihr sie nun tatsächlich physisch von A nach B bewegen. Das klingt nach viel Arbeit, bietet aber eine neue Dimension der Immersion. Ein realistisches Erlebnis, bei dem wir unser Schiff wirklich beladen müssen – das ist genau das, was viele Spieler wollten.
Star Citizen Alpha 3.24 – Cargo Empires – Traktor Beam
Das Multitool und seine neuen Grenzen
Ein kritischer Punkt, der viele Spieler beschäftigt, ist die Anpassung des Multitools. Früher konntet ihr mit dem Multitool fast alles bewegen, unabhängig von Größe und Gewicht. Diese Freiheit ist nun eingeschränkt, was zu einer realistischeren und anspruchsvolleren Nutzung von Traktorstrahlen führt. Die Traglast und Reichweite des Multitools wurden reduziert, was den Einsatz von größeren Frachtstücken und Traktorstrahlen komplizierter macht. Dies stellt viele Spieler vor neue Herausforderungen: Welche Schiffe nutzt man am besten für große Kisten und wie organisiert man die Fracht effizient?
Star Citizen Cargo Emire
Bugs und technische Probleme: Ein ständiger Begleiter?
Natürlich bringt ein großes Update wie Alpha 3.24 nicht nur Neuerungen, sondern auch Bugs mit sich. Ein Problem, das immer wieder auftritt, ist das Server Crash Recovery. Stellt euch vor, ihr seid mitten in einer wichtigen Mission, habt euren Frachtraum vollgeladen und plötzlich verabschiedet sich der Server. Das kann frustrierend sein, besonders wenn ihr viel Zeit und Planung investiert habt. Auch der Bug mit den ASOP-Terminals, bei dem Schiffe einfach nicht erscheinen, ist bekannt und ärgerlich.
Weitere Bugs betreffen die Storage Access Kiosks, die manchmal euer Inventar verschwinden lassen, und die Trams und Shuttles in großen Landungszonen, die nach einem Server-Crash verschwinden können. Auch die Performance-Probleme in bestimmten Bereichen wie ArcCorp Mining Area 157 sind nicht zu unterschätzen. Diese Probleme beeinträchtigen das Spielerlebnis erheblich, aber sie sind leider noch ein fester Bestandteil des Star Citizen Universums.
Sabre Peregrine flying fast over Teasa Spaceport
Schau dir auch das Video dazu an:
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Jetzt kommen wir zu einem Thema, das die Herzen der Piloten höher schlagen lässt: die neue Sabre Peregrine. Dieses Schiff ist die schnellste Version der Sabre, die je gebaut wurde. Aegis hat das bereits aerodynamische und leichte Chassis der Sabre weiter optimiert. Mit leistungsstarken, speziell entwickelten Antrieben erreicht die Peregrine atemberaubende Geschwindigkeiten. Die robuste Bauweise der Peregrine sorgt dafür, dass sie selbst bei hoher Geschwindigkeit nicht anfällig für Schäden ist.
Für alle, die ihr Schiff individuell gestalten möchten, bietet Aegis eine Reihe von speziellen Lackierungen an. Die ‚Starlight‘-Lackierung zum Beispiel sorgt für einen coolen Look und macht beim Fliegen Eindruck. Die Preise beginnen bei 188,14 € für die Warbond-Version und 204,74 € für die reguläre Version. Das Sabre Collection Pack bietet noch mehr Extras, kostet aber 686,15 € im Warbond und 758,09 € mit Store Credits.
Sabre Peregrine Preise
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Sabre Peregrine Standalone Preise
Sabre Peregrine Standalone Preise
Sabre Peregrine Ship Packs Preise
Sabre Peregrine Ship Packs Preise
Sabre Peregrine Paints 1
Sabre Peregrine Paints 1
Sabre Peregrine Paints 2
Sabre Peregrine Paints 2
Sabre Peregrine CCU Preis
Sabre Peregrine CCU Preis
Star Citizen F8C Lightning
Die Rückkehr der Gold-Lizenzen: Ein besonderes Ereignis
Eine besondere Neuigkeit, die viele Spieler freuen dürfte, ist die Rückkehr der begehrten Gold-Lizenzen. Anlässlich des Sieges der Anvil F8C Lightning im 2954 Ship Showdown gibt es bis zum 30. September 2024 erneut die Möglichkeit, diese exklusiven Lizenzen im Stanton-System zu finden. Diese Gold-Lizenzen ermöglichen es euch, die F8C Lightning für 24 Stunden kostenlos zu mieten – ein Schiff, das als einer der mächtigsten Solo-Fighter im Verse gilt.
Star Citizen Golden Ticket
Um eine Gold-Lizenz zu ergattern, müsst ihr die entlegensten Ecken des Universums durchsuchen. Ob in Lootkisten und Containern verlassener Siedlungen oder bei der Plünderung eines Nine Tails-Piraten, der euch gerade angegriffen hat – haltet die Augen offen und nutzt eure Chance! Sobald ihr eine Gold-Lizenz gefunden habt, könnt ihr sie an jedem Mietkiosk in Stanton einlösen und die F8C Lightning für 24 Stunden fliegen. Außerdem sichert ihr euch die Möglichkeit, die F8C Lightning direkt zu erwerben.
Solltet ihr das Glück haben, eine dieser Gold-Lizenzen zu finden, erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail mit weiteren Details. Aber denkt daran, dass die Zeit begrenzt ist – ihr habt nur bis zum 30. September 2024, um eure F8C zu holen.
Star Citizen Piraten Subscriber Flair 2024
Piratenfieber bei den Abonnenten
Im September 2024 steht alles im Zeichen der Piraten! Mit den neuen „Salvaged Skull“-Möbeln könnt ihr euren Hangar in ein echtes Piratenversteck verwandeln. Totenkopfverzierte Stühle, Sofas und Tische geben eurem Unterschlupf die richtige Atmosphäre, um Besucher das Fürchten zu lehren. Besonders im Rampenlicht steht dabei die Mirai Fury, ein wendiger Snub Fighter, der ideal für blitzschnelle Überfälle ist.
Ein Höhepunkt des Monats ist die Pirate Week, die am 17. September startet. Zu diesem Anlass erhalten alle Abonnenten exklusive „Salvaged Skull“-Flair-Gegenstände, darunter den markanten Lounge Chair und das imperatorwürdige Sofa. Diese und weitere Möbelstücke wie der „Salvaged Skull“-Tisch sind im Subscriber-Store erhältlich. Wer es besonders exklusiv mag, kann sich das komplette „Relax to the Max“-Set sichern.
Subscriber Flair Preise September 2024
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Star Citizen Piraten Subscriber Flair 2024 Preise 1
Star Citizen Piraten Subscriber Flair 2024 Preise 1
Star Citizen Piraten Subscriber Flair 2024 Preise 2
Star Citizen Piraten Subscriber Flair 2024 Preise 2
Viele dieser Items werden nach einem kurzen Exklusivitätszeitraum auch im Spiel als seltene Drops verfügbar sein. Haltet die Augen offen, um diese Schätze zu bergen!
Star Citizen Digital Goodie Pack 2024
CitizenCon 2954: Digital Goodies Pack jetzt erhältlich!
Die CitizenCon 2954 steht vor der Tür, und dieses Jahr wird das Event auf einem aktiven RSI Bengal-Schiff ausgetragen! Während des Wochenendes erwarten euch spannende Präsentationen, Aktivitäten, Cosplay und vieles mehr. Doch selbst wenn ihr es nicht nach Manchester schafft, könnt ihr trotzdem mitfeiern! Das CitizenCon 2954 Digital Goodies Pack ist ab sofort verfügbar und bringt euch exklusiven Content direkt ins Heim.
Das diesjährige Paket enthält unter anderem eine CitizenCon 2954 Trophäe, die OMNI-AFS-Sapphire Rüstung mit Helm und das P8-AR „CitizenCon 2954“ Gewehr. Einige der Items werden sogar live auf der CitizenCon entwickelt und später ausgeliefert. So könnt ihr Teil des kreativen Prozesses sein und die CitizenCon hautnah erleben!
Star Citizen Alpha 3.24 – Cargo Empires – Delivery
Fazit und Ausblick
Alpha 3.24 bringt viele spannende Neuerungen, die das Gameplay von Star Citizen bereichern. Die neuen Features im Bereich Cargo und Hangars sind ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn noch etwas Feinschliff nötig ist. Die Bugs und technischen Probleme bleiben jedoch ein ständiges Ärgernis, das den Spielspaß trüben kann.
Die Sabre Peregrine ist ein tolles Highlight und bietet eine aufregende neue Option für alle, die Geschwindigkeit lieben. Insgesamt bleibt Star Citizen ein Spiel voller Potenzial und Herausforderungen. Also, nicht verzweifeln bei den Bugs, sondern das Beste draus machen und euch auf die neuen Möglichkeiten freuen!
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Auf der gamescom konnten wir das kommende Spiel Funko Fusion anspielen. In einem fiktiven Universum tummeln sich etliche Lizenz-Figuren mit den markant übergroßen Köpfen und sorgen für ordentlich Wirbel.
An der Auswahl unterschiedlichster Figuren wird es jedenfalls nicht mangeln. Das Funko-Franchise verfügt über ein riesiges Portfolie unterschiedlichster Lizenzen, aus denen man Welten und Figuren ins Spiel integrieren kann. Fast so, als sei der Kreativität der Entwickler der Spieleschmiede 1010 Games nur wenige Grenzen gesetzt. Und als seien Masters of the Universe, Zurück in die Zukunft, Kampfstern Galactica usw. noch nicht genug, kündigte man auf der gamescom mit Mega Man gleich das nächste Universum für Funko Fusion an. Man kann erahnen, wie sehr man sich austoben kann.
Innerhalb unserer rund 20 minütigen Session auf der gamescom konnten wir uns ein Level aus Hot Fuzz anschauen. Das Design des Levels spiegelte unverkennbar den Charme der Cornetto Trilogie wider. Dreh- und Angelpunkt war der ikonische Dorfplatz mit dem Brunnen. Dort tummelten sich allerhand Feinde herum, denen wir mit dem Maschinengewehr ordentlich Dampf unter dem kastenförmigen Hintern machten. Beim Zerplatzen hinterlassen diese Klunker, die wir einsammeln für spätere Upgrades. Quer durch das offen begehbare Level finden wir Schalter, die man entweder sofort aktivieren kann oder die eine Zwischenstufe von einem Minirätsel sind. Die Variation reicht von Reihenfolgen bis hin zur Erledigung von Sammelgegenständen.
Sehr cool fanden wir den Wechsel der Spielfiguren, der quasi on the fly funktioniert. Findet man im Level einen virtuellen Verkaufskarton von Funko Pop, kann man sich daraus einen neuen Charakter wählen. So gingen wir das Level mal mit Orko (Zauberstab mit Fernangriff) und mal mit He-Man (Nahkampf mit Schwert) an. Daraus plus die Fähigkeiten ergeben dann ein Bild, das ganz unterschiedliche Herangehensweisen zur Lösung des Levels ermöglicht. Vermutlich werden auch bestimmte Skills später notwendig, um verborgene Passagen und ähnliche Geheimnisse zu lüften.
Funko Fusion Galerie
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Unverkennbar ist die Tatsache, dass sich das Entwicklerteam von Funko Fusion aus ehemaligen Mitgliedern von TT Games zusammensetzt. Da klingelt doch etwas? Richtig, TT Games steht sinnbildlich für die bekannten und beliebten Lego Videospiele. Den Bogen zwischen beiden Spielen bekommt man sehr schnell gespannt, denn rein vom Gameplay her spielen sich beide Titel sehr ähnlich.
Was wir an dieser Stelle festhalten können: Rein Optisch wird in Funko Fusion Abwechslung groß geschrieben. Einer der Entwickler zeigte uns Bilder oder kurze Sequenzen anderer Spielwelten, die allesamt klasse aussahen. Beim Gameplay wissen wir an dieser Steller noch nicht genau, wie sehr sich die Abschnitte auch spielerisch voneinander unterscheiden werden. Wir hätten gerne mehr gesehen, aber die Zeit war leider begrenzt. Für einen ersten Eindruck reichte es dennoch und von uns gibt es einen Daumen nach oben!
Funko Fusion erscheint am 13. September für PC (via Steam, dort ist auch eine Demo erhältlich), Playstation 5 und Xbox Series S/X. Im November folgt die Veröffentlichung für PS4, während ihr für die Switch bis Dezember warten müsst. Somit wäre das Spiel überaus passend, um die Wunschliste zu füllen.
Für weitere Infos empfehlen wir euch einen Blick auf die offizielle Webseite von Funko Fusion.
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Erster Trailer zum Minecraft-Movie veröffentlicht. Nun, eigentlich ist es ja eher ein Teaser-Trailer, aber immerhin stellt uns der kurze Clip die Hauptfiguren des kommenden Kinofilms „A Minecraft Movie“ vor.
Neben Jason Momoa (u. a. „Stargate Atlantis“, „GoT“) als Garret „The Garbage Man“ Garrison, taucht auch Jack Black (u. a. „School of Rock“) als Steve auf. Außerdem zeichnet sich für die Regie Jared Hess (u.a. „Ninety-Five Senses“, „Nacho Libre“) verantwortlich.
Die Realverfilmung, die sich dem meistverkauften Videospiel aller Zeiten annimmt, landet im April 2025 in den Kinos. In weiteren Rollen sind ferner Emma Myers („Wednesday“), Danielle Brooks („Die Farbe Lila“), Sebastian Eugene Hansen („Just Mercy“) und Jennifer Coolidge zu sehen.
Zur Handlung:
Die vier Außenseiter Garrett Garrison (Momoa), Henry (Hansen), Natalie (Myers) und Dawn (Brooks) kämpfen mit alltäglichen Problemen. Als sie plötzlich durch ein mysteriöses Portal gezogen werden, beginnt ihr Abenteuer. Um wieder nach Hause zu kommen, müssen sie diese Welt meistern und sie auch vor bösen Dingen wie Piglins und Zombies beschützen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Handwerker Steve (Black), begeben sie sich auf eine magische Suche.
Der Film wird weltweit von Warner Bros. Pictures und in China von Legendary East vertrieben und in Nordamerika am 4. April 2025 ausschließlich in Kinos und IMAX-Kinos veröffentlicht, international ab dem 2. April 2025.
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