Fallout 76 E3 Trailer – Online Modus bestätigt!

Bethesda hat auf der E3 2018 einen über 2 Minuten Trailer zu Fallout 76 veröffentlicht. Der Online Modus wurde bestätigt.

In einem kurzen Teaser Trailer wurde Fallout 76 vor etwa einer Woche angekündigt. Nun kann man im E3 Trailer, etwas mehr über das neue Fallout erfahren.

Das Spiel wird als Sequel zu allen anderen Fallout Teilen dienen. Auf der Pressekonferenz von Bethesda wurde außerdem erwähnt das Fallout 76 etwa viermal zu groß sein wird wie Fallout 4. Außerdem wird eine neue Grafikengine verwendet, die vor allem Beleuchtung und Animationen verbessern soll.

Was viele Fans schon beim Teaser Trailer vermutet haben hat sich bestätigt. Fallout 76 wird Online basierend sein. Zwar soll man es auch Solo spielen können, die Welt ist aber Online verbunden und soll sich so ständig verändern.

Man soll in der riesigen Welt die Möglichkeit haben seine eigene Siedlung zu gründen. Dabei werden Survival Game Elemente mit dem bekannten Fallout Gameplay verbunden. Außerdem soll es wohl eine Art Player Versus Player Modus geben, dort kann man alleine oder im Team gegen verfeindete andere Spieler antreten und versuchen ihre Basis zu zerstören.

Der Online Modus soll auf einem Dedicated Server Model basieren, was Fallout 76 eine sehr lange Lebensspanne garantieren soll. Ein Beta Test soll im Juli 2018 erfolgen, die Vollversion soll am 14. November diesen Jahres veröffentlicht werden.

Quelle: Bethesda E3 PK