Rayman und Bioshock für Lau im März mit Games with Gold!

70

Jeden Monat beschert Microsoft seiner Community neue Geschenke in Form von kostenlosen Titeln für jeweils Xbox 360 und Xbox One. Diese dürft ihr unter dem Projekttitel „Games with Gold“ als Goldmitglieder sogar behalten; sie gehen in euren digitalen Besitz über.

Im März wartet Großes auf euch, denn dieses Mal liefert der Softwaregigant aus Redmond drei richtig fette Spiele auf eure Xboxen:

Für die Xbox One wird es Rayman Legends (1. – 15. März) geben und auf der Vorgängerkonsole halten tatsächlich Tomb Raider (ebenfalls vom 1. – 15. März), sowie Bioshock Infinite (16. – 28. März) Einzug!

Quelle: Presseblog

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.