2in1: Meine Tierarztpraxis + Meine Tierpension 2 – Zahlreiche Screenshots zum DS-Bundle

Bevor dtp young im September das Nindendo DS-Bundle „2in1: Meine Tierarztpraxis + Meine Tierpension 2“ veröffentlicht, haben wir euch einige der ersten Screenshots hochgeladen.

„Darin lernen die Spielenden die Krankheiten von Hunden, Katzen, Kaninchen und vielen mehr schonend zu kurieren sowie eine Herberge für die flauschigen und gefiederten Gäste zu leiten und ihnen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten.“, so dtp young.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!