[Diablo 3] Server heruntergefahren

Wer am heutigen Tag Diablo 3 spielen will, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer enttäuschenden Fehlermeldung begrüßt:

“ Das Battlenet wurde für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuchen sie es später erneut. (Fehler 33)“

Dies deutet darauf hin das Wartungsarbeiten vorgenommen werden, um neue Updates aufzuspielen. Wie lange sich die wartenden Diablo 3 – Fans noch gedulden müssen steht noch nicht fest. Fakt ist, das für den ganzen heutigen Tag erneut mit Problemen zu rechnen ist.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m