Minecraft – Epische Grafik-Shader

Mojang’s Riese Minecraft, sorgte ja in letzter Zeit schon für riesiges  Aufsehen. Doch bei diesem Video bleibt euch echt die Spucke weg! Der Youtube-Kanal minecraftpg5 präsentiert euch in diesem Video wie schön das Klötzchenspiel mit einigen Shadermods aussehen kann.

Er präsentiert hier unter anderem Weißlauf aus Skyrim, Die Minen von Moria, die Tower Bridge in London und andere Riesenbauwerke, die in Minecraft verewigt wurden. Mit dem Texture Pack, das ihr auf das-artefakt.org findet und Sonic Ether’s Unbelievable Shaders v1.1 könnt auch ihr diesen Effekt in eurem Spiel erzielen. Aber nun: Film ab!

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !