Gonna catch them all in der Realen Welt mit Pokémon Go von den Ingress-Machern

Fangen, Sammeln, Kämpfen – die Pokémon machen seit 1996 verschiedene Konsolen unsicher. 2016 werden die Niantic Labs das jagen der kleinen Tierchen jedoch in ein neues Level heben. Die Macher von Ingress werden eine eigene Variante ihres populären, Standortbasierten, Spiels zum Download bereitstellen. Gemeinsam mit Nintendo und der Pokémon Company arbeiten sie nämlich an Pokémon Go. Dabei müsst ihr in der „realen“ Welt Pokémon suchen, fangen und dürft auch mit ihnen kämpfen. Das Spiel wird sowohl für iOs als auch für Android erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.