Hardwarekalender 2022 – Tag 2

Weiter geht es mit Tag 2 unseres Hardware-Adventskalenders und einem Peripherie-Bundle von NZXT. Dieses umfasst die Gaming-Tastatur Function, die Maus Lift und das MMP400-Mauspad. Ideal also, um endlich einmal etwas Einheitlichkeit auf den Schreibtisch zu bringen.

#Werbung – Diese Preise wurde uns freundlicherweise von „NZXT“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Die NZXT Function (zur Review der MiniTKL) ist eine Full-Size-Tastatur mit kompakten Ausmaßen, die aber dennoch alle 104 Tasten bietet und über eine Handballenauflage verfügt. Die vorinstallierten Switches sitzen in MX-kompatiblen 5-poligen Hot-Swap-fähigen Tastensockeln. Im Zubehör finden sich hierzu auch passende Tastenkappen in unterschiedlichen Farben.

Abmessungen: 442 x 127,8 x 40,3 mm
Oberplattenmaterial: Aluminiumstruktur
vorinstallierte Switches: Gateron Linear Red
Lebensdauer: 50 Millionen Tastenbetätigungen
Beleuchtung: RGB je Taste
Features: N-Key-Rollover, Anti-Ghosting, anpassbar via CAM-Software

Bei der NZXT Lift (zur Review) handelt es sich um eine besonders leichte, kabelgebundene Gaming-Maus. Neben den beiden Haupttasten und dem Scrollrad verfügt die Maus über zwei seitliche Zusatztasten, sowie einen DPI-Umschalter.

Anbindung: USB 2.0, Paracord-Kabel
Gleitfüße: PTFE
Beleuchtung: Programmierbare ARGB-Beleuchtung
Sensor: PixArt 3389 (maximal 16.000 DPI)
Beschleunigung: 20 G
Schalter: Omron
Lebensdauer Tasten: 20 Millionen Klicks
Polling-Rate: 500, 1.000 Hz
Abmessungen (LWH): 126,8 mm x 67,23 mm x 38,35 mm
Gewicht: 67 g

Das NZXT MMP400 rundet das Gewinn-Bundle ab. Es ist ein Mauspad mit einer seidig-glatten Oberfläche und mit 410 mm x 350 mm großzügig dimensioniert. Die Oberfläche verfügt zudem über eine schmutzabweisende Beschichtung.

Hardwarekalender 2022 – Tag 2 - NZXT

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2023, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.