Resident Evil Village – Gold Edition : Neuer Trailer zu „Mercenaries“ vorgestellt

Lady Dimitrescu aus Resident Evil Village

Wolltet ihr schon immer mal als Lady Dimitrescu Möbel durch die Gegend werfen? Jetzt habt ihr die Chance! Die Resident Evil Village Gold Edition führt die Winters Expansion ein. Mit dem neuen Modus „The Mercenaries: Additional Orders“ lässt das Spiel euch zwei neue Level als Chris Redfield, Karl Heisenberg und Lady Dimitrescu spielen.

Ein vor kurzem veröffentlichter Trailer zeigt nun jede ihrer Fähigkeiten und wie die Spieler sich als mächtiges Trio in den Leveln „Bloody Village“ und „Bloody River“durch Horden von Monstrositäten schlagen können.

Chris Redfield verfügt über einen mächtigen Schlag, der seine Gegner ins Taumeln bringen kann. Die Aktivierung seiner Onslaught-Anzeige verleiht ihm einen absurden Geschwindigkeitsschub, der es ihm ermöglicht, sich in Windeseile zu bewegen und nachzuladen. Wenn alles andere versagt, kann Chris Unterstützungsschläge anfordern, indem er Ziele mit seinem Ortungsgerät markiert.

Als Karl Heisenberg könnt ihr eure elektromagnetischen Fähigkeiten benutzen um Sägeblätter und andere Gegenstände zu schleudern, Elektrizität zu kanalisieren, und Gegner mit einem mächtigen Hammer zu zerquetschen. Ihr könnt außerdem Soldat Jets herbeirufen, damit er euch hilft.

Die mächtige Lady Dimitrescu begegnet Bedrohungen, indem sie sie mit ihren furchteinflößenden Klauen in Stücke schneidet. Dadurch baut sich ein „Thrill-Meter“ auf und wenn sie dieses aufbraucht, kann sie spezielle Moves einsetzen, z. B. ihre Töchter beschwören. Der Trailer zeigt sogar, wie Dimitrescu ihre Schlafzimmerkommode auf einen Mob wirft – eine Anspielung auf die Zerstörung desselben Möbelstücks in der Hauptkampagne.

Die Resident Evil Village Gold Edition erscheint am 28.Oktober und ist ein All-In-One Package, dass das Hauptspiel sowie das DLC mit „The Mercenaries: Additional Orders“, „Shadows of the Rose“ und dem Third-Person Modus enthält. Ihr könnt euch das DLC natürlich auch als Standalone kaufen, wenn ihr das Hauptspiel schon besitzt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gameinformer, Capcom
 

Seit meiner Kindheit absoluter PC-Spielefan - spiele ich querbeet alles was mir vor die Nase kommt. Survivalspiele haben es mir besonders angetan. Seit 2012 bin ich auch begeisterter Rollenspieler und nicht glücklich ohne nicht mindestens eine Rollenspielrunde in der ich mich austoben kann.