Ist Black Hound das neue Projekt von Hideo Kojima?

Was ist Black Hound? Ein Spiel, das für PS4, Xbox One sowie eine noch unangekündigte Nintendo Konsole entwickelt wird, sorgt momentan für Gesprächsstoff. Der Grund? Wenn ihr die Seite ingsorc.org besucht, dann seht ihr in der Titelleiste (sowie in der Seiteninformation) „Black Hound – A ##### ###### Game:“ Ist das Spiel etwa von Hideo Kojima? Die Zeichen würden genau passen, Kojima hat noch nichts angekündigt und es wäre das bekannte „A Hideo Kojima Game“. Zum Glück sind es nur mehr etwas über 9 Tage, bis wir wohl Bescheid wissen. Vielleicht erleben wir ja dann mit Black Hound ein neues Silent Hills, das ja leider von Konami gestrichen wurde.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.