Pokémon Tekken: Monster Brawler kommt Q1 2016!

Ein Kindheits-Traum wird endlich wahr! Das als „Pokkén“ genannte Projekt hat nun seinen Ladennamen und ein Releasezeitraum erhalten: Pokémon Tekken erscheint im Frühling nächsten Jahres für die WiiU!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz ohne Trainer und Regeln geben sich hier alle Lieblingsmonster in eurem Wohnzimmer auf die Nase. Wir können es kaum erwarten!

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.