Super Dinosaur 4

Mit Super Dinosaur begibt sich Robert Kirkman weg von den Zombies und er hat eine Welt erschaffen, in der ein mutierter Tyrannosaurus Rex die Welt retten muss. Wir haben uns den vierten Band der Reihe für euch näher angesehen und sagen euch in unserer Kritik ob ihr es euch näher angucken solltet.

Inhalt

Das Schicksal der Welt ruht auf den Schultern eines 10 Jahre alten Jungen und seines besten Freundes, einem fast 3 Meter großen Tyrannosaurus Rex mit einer Vorliebe für Videospiele! Action, Action und noch mehr Action! Eine neue Bedrohung erhebt sich. Erschaffen aus dem mächtigen Mineral Dynerz, begibt sich der grausame Tyrannosaurus X auf die Mission, Derek Dynamo und SD zu vernichten. Das hindert Derek allerdings nicht daran, weiterhin nach seiner verschollenen Mutter zu suchen. Doch das führt sie mitten hinein in die Gefahr… und dort lauert das ungeahnte Böse auf sie.

James Bond auf zwei Pfoten

Super Dinosaur überzeugt mit seinem Charme, vor allem wenn Super Dinosaur wie James Bond im Anzug durch die Gegend läuft, und seinem ganz eigenen Witz. Die Action wartet an jeder Ecke und gerade jüngere Comic-Fans dürften von dem farbenreichen Spektakel vom Hocker gehauen werden. Doch auch ältere Comicleser werden viel Spaß mit dem grandiosen Duo haben. Die Geschichte kann weiterhin überzeugen, sodass auch Leser der vorherigen Bände weiterhin bei der Stange gehalten werden.

Fazit

Wenn ihr euch auf einen actionreichen und bunten Abend mit einem Tyrannosaurus Rex einlassen könnt, dann solltet ihr Super Dinosaur eine Chance geben. Ihr werdet sehr viel Spaß mit diesem Dinosaurier haben.

Eckdaten

Umfang: 120 Seiten

Preis: 10,00 Euro

VÖ: 13. April 2015

Super Dinosaur 4