Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – ‚Game of the Year‘-Edition vorgestellt

Square Enix hat nun eine ‚Game of the Year‘-Edition zu ihrem Fantasy-MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorgestellt.

Diese enthält neben dem Spiel die üblichen 30 Tage Testspielzeit und zusätzlich weitere 60 Tage zur Freischaltung auf einer Spielzeitkarte. Des Weiteren erhält man 5 Postkarten mit Konzeptzeichnungen der Entwickler, die nur mit dieser Box erworben werden können.

Das Ganze wird in einer bedruckten ‚Buch des Karos‘-Verpackung geliefert. Selbstverständlich sind alle  bisherigen Updates, der kommende 2.4 Patch(welcher unter anderem eine neue Klasse mit sich bringt) mit eingenommen, inklusive.

Auf Amazon kann die limitierte Sonderedition ab sofort zum Preis von 39,99€ exklusiv für PC vorbestellt werden, bevor sie dann am 14. November erscheint.

Final Fantasy A realm Reborn

Natürlich kann man das Spiel, wenn man auf die Extras verzichtet, auch weitaus günstiger erwerben, beispielsweise in unserem Partnershop Gamesplanet.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er A Realm Reborn kaufen sollte oder einfach mehr zum Spiel erfahren möchte, kann sich unseren ausführlichen Test ansehen.

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.