Avengers Alliance erstmalig für iOS

Heute erscheint Avengers Alliance, das erste Social Game, das auf Marvels bekannten Superhelden basiert, für iPhone, iPad und iPod Touch – sowie demnächst für Android-Smartphones und Tablets. Ab sofort können Spieler und Superheldenfans auch auf Mobilgeräten in das ständig wachsende Marvel-Universum und die Marvel: Avengers Alliance-Story eintauchen.

Avengers Alliance bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem in einer Rollenspielumgebung und hat mehr als 40 bekannte Marvel-Superhelden sowie 180 Superschurken im Gepäck. Das Spiel beginnt inmitten der Folgen einer „der Puls“ genannten, galaxisweiten Katastrophe, durch die Manhattan von den gefährlichsten Schurken dieser Welt heimgesucht wird. Die Spieler werden von S.H.I.E.L.D. rekrutiert, der geheimen Schutzorganisation des Marvel-Universums, um als Agenten-Teams aus Superhelden wie Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Hawkeye, Black Widow, Spider-Man und anderen zusammenzustellen und zu leiten. Im Laufe des Spiels werden Superhelden-Fähigkeiten und -Verbündete freigeschaltet, Teams trainiert und Kämpfe gegen die tödlichsten Gegner ausgetragen, die die Welt je gesehen hat.

[slider][pane]Avengers Alliance_iOS_01[/pane][pane]Avengers Alliance_iOS_02[/pane][pane]Avengers Alliance_iOS_03[/pane][pane]Avengers Alliance_iOS_04[/pane][pane]Avengers Alliance_iOS_05[/pane][/slider]

Die gesamte Geschichte, die sich in Marvel: Avengers Alliance auf Facebook entfaltet hat, ist von Anfang an mobil spielbar. Bei über 60 Missionen gibt es keine Zeit zu verlieren. Weitere Missionen und Kapitel sind in Vorbereitung. S.H.I.E.L.D.-Agenten können sich auf regelmäßige Updates mit neuen Missionen, mehr Handlung, Superhelden, verbesserten Fähigkeiten, Ausrüstung, Waffen und Kostümen zum Freischalten und Kaufen freuen.

Die Mobilversion von Avengers Alliance macht jeden Mobilspieler und Marvel-Fan zum Geheimagenten und schickt sie auf das unglaublichste Abenteuer, das sie jemals erlebt haben. Die Welt ist in Gefahr, und S.H.I.E.L.D. benötigt Anführer – also starte noch heute deine Mission!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.