Gamephone Controller für mobiles Spielen

Bigben Interactive gibt heute den bevorstehenden Verkaufsstart des innovativen Gamephone Controllers bekannt, der eigens für das mobile Spielen auf Smartphones und Tablets konzipiert wurde. Der neue Controller ist via Bluetooth sowohl mit iOS- als auch Android-Systemen kompatibel und garantiert eine intensive Spielerfahrung auf Mobilgeräten.

Der Gamephone Controller erlaubt es Spielern, dank seiner breiten Kompatibilität für eine große Zahl von Android– und iOS-Geräten, ihre Spiele auch unterwegs komfortabel zu genießen. Der Controller lässt sich mit 90% der auf dem Markt verfügbaren Geräte verbinden. Eine simple Bluetooth-Synchronisation verbindet den Gamephone Controller problemlos mit dem gewünschten Gerät. Über einen Schalter kann man schnell zwischen iOS- und Android-Systemen wechseln. Der Android-Modus erweitert zudem die Kompatibilität des Controllers mit HD-Spielen, darunter auch die neueste NVIDIA Tegra Technologie, für ein noch intensiveres Spielerlebnis und Grafik in Konsolen-Qualität.

gamephone_controllerDer Gamephone Controller ist ausgestattet mit einer schwenkbaren Halterung, die das verbundene Gerät (bis zu 80mm breit) in vertikaler oder horizontaler Position sicher fixiert. Der Controller kann leicht verstaut und schnell und einfach mit dem eigenen Gerät genutzt werden. Bis zu 15 Stunden Spielzeit pro Ladezyklus halten die Spieler auch auf langen Reisen im Spiel. Die Android Applikation erlaubt es zudem, die Kompatibilität von Spielen zu optimieren.

Der Gamephone Controller wird Ende April für 39,99€ im Handel erhältlich sein.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.