GTA lll bald im PSN Shop

Eingefleischte GTA Fans dürfen sich freuen. Ab nächster Woche wird nach dem PSN Store Update GTA lll zum Kauf zur Verfügung stehen und kann für 9,99€ heruntergeladen werden.

Bei dieser Version handelt es sich um die alte PS2-Classic-Version. Das heißt, es wird auch keine grafischen oder spiele-technischen Veränderungen geben. Wer allerdings kein Problem damit hat, wird das alte Spiel auf der „neuen“ Konsole bestimmt lieben. Obwohl letzzen Monat die ESRB erneut Vice City bewertet hat, wurde bisher von Sony nichts dergleichen bekanntgegeben, ob auch dieses Spiel irgendwann zum Download angeboten wird.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m