Smartphone-Studie: Android-Nutzer wollen schneller Sex

Eine Studie, die die Welt nicht unbedingt braucht, hat ergeben, dass Android-Nutzer schneller als andere Smartphone-Nutzer auf das Thema Sex zu sprechen kommen. Laut Match.com sind 62 % der Befragten beim ersten Treffen bereits offen für Sex bzw. 55 % hätten nichts gegen einen One-Night-Stand. Dagegen stehen die iPhone-Nutzer mit 57 % auf ein Techtelmechtel beim ersten Date und 50 % auf den schnellen Sex. Bei den Blackberry-Besitzern verhält sind es sich mit 48 % für den „darf ich noch aufn Kaffe mit hoch kommen“ und 47,6 % für den Rammler in ihm.

Befragt wurden 1000 kanadische Singles, sie sollten Auskunft über die Nutzung ihres Smartphones geben, u.a. wie und wofür sie dieses nutzen, auch Informationen zum Liebesleben sollten beantwortet werden.

 

Quelle: Bild.de