Samsung Galaxy S III geleaked?

Nach dem auf der MWC 2012 von den großen Herstellern kräftig präsentiert wurde, soll nun angeblich auch das Samsung Galaxy S III geleaked sein.  Die angeblichen technischen Daten können sich sehen lassen und stellen sicherlich einige Neuvorstellungen in den Schatten. Demnach soll im neusten Galaxy S Ableger ein Samsung Exynos Quad-Core-SoC zum Einsatz kommen mit einer Taktrate von 1,5 GHz. Weiter setzen die Koreaner auf ein 4,8 Zoll „Blue-ray Display“ das angeblich eine 1080P Auflösung darstellen soll.

In der Front kommt eine 2 Megapixel Kamera zum Einsatz, auf der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera. Das Gehäuse soll aus Keramik gefertigt sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ zum Einsatz. Laut diversen Aussagen soll das Gerät noch dieses Jahr auf den Markt kommen, einen genauen Termin gibt es nicht. Weiter ist auch nicht bekannt ob auf dem gezeigten Bild wirklich das Samsung Galaxy S III gezeigt wird, oder ob es sich um einen Fake handelt.

Quelle: technic3d.com