Back to the Future – Episode 1 HD für iPad derzeit kostenlos

Über iTunes könnt ihr zur Zeit das Spiel Back to the Future Episode 1 HD kostenlos downloaden. Back to the Future läuft auf dem iPad ab iOS 4.2 oder höher. Wie lange der gratis Download noch gültig ist, steht noch in den Sternen. In Back to the Future kehren die beiden Helden Marty McFly und Doc Brown, bekannt aus den gleichnamigen Filmen ‚Zurück in die Zukunft‘, zurück und erleben gemeinsam neue Abenteuer in insgesamt 5 Episoden.

Hier geht es zum kostenlosen Download von Back to The Future HD – Episode 1 via iTunes.

Beschreibung

Marty McFly und Doc Brown sind zurück, in einem ganz neuen Abenteuer von Back to the Future.

In Folge 1 gewöhnt sich Marty McFly gerade erst wieder an die 80er Jahre, als die neue DeLorean Zeitmaschine, deren Zerstörung er mit eigenen Augen sah, wieder auftaucht. Er findet heraus, dass Doc Brown irgendwo in der Vergangenheit festsitzt und muss eine Zeitreise unternehmen, um die Zukunft des Doc zu retten!

* Mit Figuren, die Michael J Fox und Christopher Lloyd sehr ähnlich sehen, und mit Christopher Lloyd als Stimme des Doc.
* Die bekannten Familien aus Back to the Future, die McFlys, die Browns, und natürlich die Tannens, spielen alle wichtige Rollen.
* Die Handlung wurde in Zusammenarbeit mit Bob Gale, dem Co-Produzenten und Co-Autor der Trilogie entwickelt.
* Eine neue Back to the Future-Geschichte, die sich über 5 Folgen auf monatlicher Basis erstreckt.