iPhone 5 in der 2. September Woche ? iPad 3 im Herbst ?

In einem Artikel der The China Times wurde berichtet, dass das iPhone 5 ab der zweiten September Woche zu erwarten sei. Das iPad 3 solle dafür erst im Herbst kommen. Ich persönlich glaube da eher nicht dran, da dies dann aus dem typischen iPad Zyklus rausfallen würde. Außerdem lohnt es sich noch nicht ein neues iPad raus zubrigen, da sich das alte sehr gut verkauft und auch gerade erst auf dem Markt ist.

Wenn das iPhone denn wirklich im September rauskommt, deutet dies auch auf das Musik Event, wo die iPods geupdatet werden und dann das iPhone auch veröffentlicht werden soll.

 


Patrick
Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.