Hüllen lassen auf veränderte Form des iPhone 5 schließen

Wenn im Internet Hüllen zu dem neuen iPhone 5 auftauchen gibt es gleich neue Spekulationen zu der Form. Vor einigen Stunden veröffentlichten MobileFun angebliche neue Silikon Hüllen für die neue Generation des iPhones. Aus der Hülle kann man schließen, dass das iPhone einen größeren Bildschirm und einen größeren Homebutton besitzen soll…

Außerdem sind die Kanten abgeflacht, ungefähr wie bei dem iPod Touch oder dem iPad. Deutlich fällt aber auf das das iPhone wesentlich dünner ist. Von der gleichen Quelle, die damals auch die genau Form des iPad 2 vorrausgesagt haben, bekam 9To5Mac nun ncith nur die Infos, sondern auch gleich eine ganze Hülle. Wirklich bestätigen kann man Ende nur die neue Form, da auf den Bildern des Cases nur die Rückseite und die Seite zu erkennen sind.

 

Im März wurde schon von einem iPhone mit Aluminium Rücken berichtet und mit abgerundeten Kanten.

 

Patrick
Nun bin ich knapp 6 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.