Amazon mit eigenem Android-Tablet?

Laut Gerüchten ist Amazon schon länger dran ein eigenes Android-Tablet zu veröffentlichen, diese Gerüchte werden nun verstärkt durch den Gründer der bekannten Webseiten Engadget und Gizmodo, Peter Rojas.

Dieser schreibt in seinem Blog-Beitrag, dass Amazon ein Android-Tablet veröffentlicht, dass ermöglicht, Musik, Filme und Bücher zu kaufen. Das Tablet soll ein 7-Zoll großes Display besitzen und um die 200 bis 250 US-Dollar (140 bis 170 Euro) kosten.
Amazon hat vor kurzem ihren eigenen Android-App-Store und den Cloud-basierten Musikdienst eröffnet und könnte mit der Kombination des Tablet eine echte Konkurrenz zu Apple´s iPad 2 werden.

 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m