[Gewinnspiel] Game2Gether verlost mit Electronic Arts 1 x 2 Tickets für die EA Community Lounge auf der Gamescom 2015

Ihr seid dieses Jahr auf der Gamescom in Köln und habt Lust auf ein ganz besonderes Erlebnis? Wie wäre es mit einer Einladung in die EA Community Lounge, in der Fans exklusiv die neuesten Spiele in netter Atmosphäre und ohne großes Anstehen ausprobieren können?

Neuheiten wie Star Wars: Battlefront, Need for Speed, Mirror’s Edge und Co. werden spielbar sein und dabei könnt ihr euch auch noch mit einigen Entwicklern unterhalten. Macht also jetzt mit! Game2Gether.de verlost zusammen mit Electronic Arts für dich und deine Begleitung je einen Code, der euch den Zutritt zur EA Community Lounge 2015 garantiert!

Um zu gewinnen müsst ihr bereits eine Eintrittskarte für die Gamescom besitzen und einfach folgendes Formular ausfüllen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Geburtsdatum(Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Schreibt uns hier warum grade ihr in die EA Community Lounge wollt

captcha

bitte obigen Code eingeben

ACHTUNG: Teilnehmer und deren Begleitung müssen mindestens 18 Jahre alt sein! Eine Eintrittskarte zur Gamescom ist ausdrücklich nicht im Gewinn enthalten! Mit dem Code den ihr erhaltet sichert ihr euch einen festen Termin an dem Ihr ohne Wartezeit zocken könnt! Teilnahmeschluss ist der 23.07.2015

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!