Final-Trailer von Dungeons and Dragons

dungeons and dragons
  • Viele sind sich sicher, trotz seiner Verschiebung auf Ende März soll Dungeons and Dragons – Ehre unter Dieben, einer der sowohl größten als auch besten Fantasy-Filme des Jahres 2023 werden.
  • Und die Chancen, dass genau das eintrifft, stehen für den Film gut.
  • In verschiedenen Trailern konnten wir schon Einblick in den Film erhalten. Und nun erschien der Final-Trailer von Dungeons and Dragons – Ehre unter Dieben.

dungeons and dragons

Handlung und Besetzung

Wie bereits bekannt ist, basiert der Film auf dem Fantasie-Rollenspiel Dungeons and Dragons. Das sich bei vielen von euch einer hohen Beliebtheit erfreut.

Im Film werden wir den musikalischen Langfinger Edgin (Chris Pine) zusammen mit seiner außergewöhnlichen Truppe sehen, die aus Barbarin Holga (Michelle Rodriguez), dem Zauberer Simon (Justice Smith), Druidin Doric (Sophia Lillis) und Paladin Xenk (Regé-Jean Page) besteht und die ihn auf einen Raubzug begleiten. Doch die Dinge laufen gefährlich schief, als sie sich mit den falschen Leuten anlegen und zeigen müssen, dass es doch Ehre unter Dieben gibt.

Sie müssen bereit sein und zusammenhalten, doch werden sie das schaffen ohne dass die ungewöhnliche Gruppe zerbricht?

dungeons and dragons

Im finalen Trailer haben wir einen weiteren Einblick, welchen Gefahren und Situationen die Diebesgruppe trotzen muss. Es tauchen neue Kreaturen auf, neue Gefahren, die sie bewältigen müssen und auch eine misslungene Totenbeschwörung, die recht humorvoll verläuft, werden wir zu sehen bekommen.

Dungeons and Dragons – Ehre unter Diebe wird am 30. März in die deutschen Kinos kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Film-News findet ihr auf unserer Website: game2gether

Quelle: paramount