Dragon Ball Z: Kakarot – Releasetrailer veröffentlicht

2
Dragon Ball Z: Kakarot

Kurz vor der Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Kakarot + A New Power Awakens Set für die Nintendo Switch, heizt Publisher Bandai Namco Entertainment mit dem Releasetrailer noch einmal so richtig ein.

Bereits am kommenden Freitag, 24. September 2021 (wir berichteten), erscheint das Action-Rollenspiel für die Nintendo Switch. Der Trailer zeigt allerdings nicht nur Kampf-Szenen des Spiels zum beliebten Anime-Hit, sondern endet mit einer Ankündigung.

Bereits im Herbst diesen Jahres wird die Erweiterung in Form des Kartenspiels Dragon Ball Card Warriors auch auf der Nintendo Switch Einzug halten. Damit zieht auch endlich Nintendos Konsole mit den anderen Plattformen gleich.

Das Ganze wird dann vermutlich als Update für Dragon Ball Z: Kakarot zur Verfügung gestellt werden. Erste Eindrücke davon bekommt Ihr in dem im Oktober 2020 veröffentlichten Video:

Ihr könnt das Spiel sowohl als Retail-Version erwerben oder aber im Nintendo eShop digital erwerben. Neben der regulären digitalen Version im Nintendo eShop wird es auch zwei digitale Sondereditionen geben.

Die Deluxe Edition beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel den Handlungsstrang um den Krieger Trunks sowie einen zusätzlichen Kochgegenstand. Ursprünglich wurde Trunks-Geschichte auf anderen Plattformen als kostenpflichtige Erweiterung angeboten.

Die Ultimate Edition enthält alle Inhalte der Deluxe Edition sowie die Tao Baibai-Säule und zusätzlich elf Musikstücke aus der beliebten Anime-Serie.

Quelle: Bandai Namco

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.