Dragon Ball Z: Kakarot ab September auf der Switch

84
Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball Z: Kakarot für Nintendo Switch

Das neueste Video von Bandai Namco Entertainment legt besonderen Fokus auf die actionreichen Kämpfe des Titels.

Dragon Ball Z: Kakarot ist ab dem 24. September 2021 auch endlich für die Nintendo Switch erhältlich und kommt exklusiv mit der Erweiterung „A New Power Awakens“.

Dragon Ball Z: Kakarot

Hier sehr Ihr den aktuellen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.