Mad Catz – Neue Gaming Maus der Tournament Edition

Die M.M.O.TE, die zusammen mit professionellen e-Sportlern entwickelt wurde, erweitert die unternehmenseigene R.A.T. Reihe von Gaming-Mäusen und bedient vor allem die Bedürfnisse der kompetitiven Spieler innerhalb der MMO (Massively Multiplayer Online) Gaming-Community.

Die M.M.O.TE ergänzt die bereits veröffentlichte R.A.T.TE und stellt die Weiterentwicklung der preisgekrönten M.M.O.7 Gaming Maus von Mad Catz dar. Sie wurde designt, um primär professionelle e-Sportler und deren Interessen anzusprechen. Anders als die R.A.T. TE zielt die M.M.O.TE jedoch speziell auf MMO Spieler ab. Sie verfügt über ein extrem leichtes Gehäuse und bietet hochpräzise Leistung. Dank des neuen, ergonomischen Designs stehen dem Spieler bis zu 60 programmierbare Befehle zur Verfügung, welche dank der intelligenten Tasten-Anordnung bequem per Fingerzeig abgerufen werden können.

Um die Trägheit zu reduzieren, wurden für die M.M.O.TE ausschließlich leichte Materialien verwendet. Gleichzeitig wurden Geschwindigkeit und Präzision mit einem neuen anpassbaren 8200 DPI Sensor verbessert. Anpassbare Eigenschaften wie die ‘lift-off‘ Höhenkalibrierung und die dynamische Oberflächenerkennung geben Spielern die Möglichkeit, ihre Maus ihren persönlichen Bedürfnissen anzupassen.

Mad Catz_MMO TE

Mad Catz_MMO TE_Lift off

„MMO-Spiele stellen die ultimative Herausforderung für kompetitive Spieler dar und Mad Catz bietet Turnierspielern spezielle Hardware“, sagt Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz. „Wir sind überzeugt, dass die Einführung unserer M.M.O.TE Gaming-Maus es uns ermöglicht, unseren Marktanteil im Bereich der PC Spiele durch speziell für die Community professioneller Spieler designte Produkte weiter auszubauen.“

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.