Das Team von Game2Gether wünscht euch einen guten Rutsch!

Noch 6 Stunden, dann steht auch schon das 2012 vor der Tür. Wir, das gesamte Team von Game2Gether, wünscht euch einen guten Rutsch, feiert schön und bleibt auch im Jahr 2012 fit. Wir können im Jahr 2011 auf unsere ersten 9 Monate „Game2Gether“ zurückblicken und sind ob unserer zahlreichen Leser mehr als stolz. Wir möchten uns ganz besonders bei euch Lesern bedanken und hoffen, dass ihr uns auch 2012 treu bleiben werdet.

Wir versorgten euch dieses Jahr mit rund 9.500 Artikeln, News, Test und Vorschauen. Noch nicht ganz final sind unsere Zugriffszahlen für den Dezember, aber dieser Monat schlägt unsere kühnsten Erwartungen um Längen und wir hoffen gemeinsam mit euch diesen Trend fortsetzen zu können. Im kommenden Jahr erwarten euch auch einige Neuerungen, allen voran eine Kooperation mit  einem „App“-Magazin wodurch wir unsere Berichterstattung im Bereich der Smartphones und Tablets gehörig erweitern möchten. Aber dazu gibt es in den ersten Tagen des neuen Jahres mehr zu erfahren.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen Agenturen und Publishern bedanken, die uns im ersten Jahr des Bestehens bereits ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen auch auf eine weitere gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Und, anstatt dies still und heimlich im Internen zu tun, möchte die Chefredaktion auch die Chance nutzen und sich recht herzlich bei unseren Redakteuren bedanken. Das Grundteam erhielt dieses Jahr zahlreichen Zuwachs und das überwiegend von wirklich begabten und engagierten „Schreiberlingen“. Wir bedanken uns, dass ihr euch Game2Gether ausgesucht habt und hoffen auf weitere nette Stunden im Kreise der Redaktionskonferenz.

In diesem Sinne…

…einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

 


Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m