Adventskalender 2013: Tag 8 – Wonderbook Spiele und Tearaway Schokli

Tag 8 in unserem Adventskalender! Die heutigen Preise hat uns Sony Computer Entertainment Deutschland gespendet, hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

 

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 3x Wonderbook Zaubertränke (Playstation 3)
  • 3x Wonderbook Dinosaurier (Playstation 3)
  • 6x Tearaway Adventskalender

Jeder, der einen Kommentar im Artikel hinterlässt, landet automatisch im Lostopf. Teilnahmeschluss ist heute um 23:59 Uhr!

wonderbook-zaubertraenke wonderbook-dinosaurier

Tearaway-Kalender

 

Wonderbook Dinosaurier – Im Reich der Giganten

Entdecke deine eigene Ausgrabungsstätte und werde ein richtiger Dinosaurierexperte.

Schnapp dir dein Wonderbook, entdecke Geheimnisse, die 150 Millionen Jahre alt sind, und grabe Dinosaurierfossilien aus. Schaue dir an, wie die prähistorischen Giganten vor deinen Augen zum Leben erwachen.

  • Bewege dich inmitten riesiger Pflanzenfresser wie dem Triceratops und dem Stegosaurus und schaue dir tödliche Raubtiere aus der Nähe an – dazu zählen auch der Mapusaurus und der Tyrannosaurus.
  • Erlebe die Gefahren und Abenteuer dieser prähistorischen Welt.
  • Schließe dich Patchi und Juniper, den Stars von Dinosaurier – Im Reich der Giganten 3D, sowie vielen weiteren Charakteren an.
  • Neige, drehe, berühre und reibe dein Wonderbook und benutze deine Stimme, um mit den Dinosauriern zu interagieren.

 

Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke

Hast du das Zeug zum Trankmeister-Champion?

  • Erlebe ein völlig neues Werk aus der fantastischen Gedankenwelt von J.K. Rowling in der Kulisse der  Harry-Potter-Geschichten.
  • Reise unter Anleitung von Zygmunt Budge, einem erfahrenen Trankmeister, durch einen geheimnisvollen, verzauberten Garten.
  • Überwinde gefährliche Hindernisse und nervenaufreibende Herausforderungen, während du herausfindest, ob du das Zeug zum Trankmeister-Champion hast und dir den heiß begehrten Goldenen Kessel sichern kannst.
  • Neige, berühre und drehe dein Wonderbook und benutze den PlayStation Move-Motion-Controller, um die Zutaten für deine magischen Gebräue zu zerhacken, zerstoßen und zermahlen.
  • Integriere dein Hogwarts™-Haus und benutze deinen eigenen Zauberstab, wenn du eine Verbindung zu deinem Konto auf Pottermore.com herstellst – der kostenlosen, faszinierenden und interaktiven Website von J.K. Rowling.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[box_success]Die Gewinner sind gezogen und wurden per Mail benachrichtigt![/box_success]

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m