Adventskalender 2017 – Tag 19

Adventskalender

Nachdem die letzten beiden Türchen unseres Adventskalenders bereits einige Überraschungen für Switch-Besitzer (und diejenigen, die es bald sein werden) bereit hielten, enttäuscht Nintendo auch heute nicht.

Kurz vor Weihnachten könnt ihr heute eines der beliebtesten und meistverkauften Games für die Switch gewinnen: Splatoon 2! Der bunte Shooter bietet monatelangen Spielspaß für die ganze Familie – und er könnte bald dir gehören.

Für alle, die ihn nich nicht gesehen haben, ist hier noch einmal der Trailer zum Konsolen-Hit. Gleich im Anschluss findet ihr wie immer das Gewinnformular.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.