Adventskalender 2017 – Tag 17

Adventskalender

In einer Woche ist Weihnachten und während einige von uns noch hoffen, unter dem Baum endlich die langersehnte Nintendo Switch zu finden, steht sie bei manchen bereits seit Monaten auf dem Fernsehtisch.

Doch egal, zu welcher Gruppe ihr euch zählt – eins kann man nie genug haben, nämlich Switch-Spiele! Genau aus dem Grund verlosen wir heute im Namen von Nintendo das beliebte Hack and Slay RPG Fire Emblem Warriors.

Im Trailer bekommt ihr schon einmal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was den glücklichen Gewinner bald schon erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen euch viel Glück!!!

1
2
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.