7 Days To Die – Konsolenankündigung & Live Action Trailer

Telltale Games hat passend zur Konsolen-
ankündigung von 7 Days To Die einen Live-Action-Trailer veröffentlicht, der die Spieler in die passende Horror-Survival-Stimmung bringen soll.

7 Days To Die ist bereits seit 2013 für den PC erhältlich und wird jetzt endlich auch seinen Weg auf PS4 und Xbox One finden. Die Konsolenversion soll einige Neuerungen mit sich bringen – darunter weitere Online-Multiplayer-Modes, sowie auch einen lokalen Splitscreen-Modus um zusammen mit Freunden den Survival-Horror erleben zu dürfen. Zusätzlich dazu soll es Skins geben, die an Telltale Games ,,The Walking Dead“ angelehnt sind. Nun bleibt nur noch abzuwarten und sich auf den kommenden Titel von Telltale Games und The Fun Pimps zu freuen.

Die Konsolenversion von 7 Days To Die soll im Juni 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.