Adventskalender 2015 – Tag 5

61

Kurz bevor der Nikolaus vorbeischaut, gibt es heute etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Heute habt Ihr die Möglichkeit 2 Karten für das Hamburg Dungeon zu gewinnen!

Nach dem DVD- und Blu-Ray-Start der fünften Staffel von The Walking Dead und der ersten Staffel von Fear the Walking Dead könnt Ihr Euch nicht nur vor dem Fernseher gruseln, sondern könnt den Horror im Hamburg Dungeon live miterleben.

11055378_1265311723494983_1452016914676376770_n

Das Hamburg Dungeon ist eine 90-minütige Reise durch über 600 Jahre grauenhafter Hamburger Geschichte. Shows mit echten Darstellern, (sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch), fesselnde Geschichten, zwei aufregende Fahrattraktionen und moderne Special Effects werden Dich zum Lachen und Schreien bringen. Im Hamburg Dungeon wirst Du eine schaurig schöne Zeit erleben.

So funktioniert’s

Du und Deine Begleiter folgen der dunkelsten Seite der Geschichte Hamburgs in 11 Liveshows mit echten Darstellern, 2 Fahrattraktionen und vielem mehr. Sie beruht auf der wahren Geschichte der Stadt (ohne die langweiligen Passagen) und Du wirst düsteren Gestalten aus Hamburgs grausiger Vergangenheit wie Plünderern beim großen Brand oder dem „kopflosen“ Piraten Klaus Störtebeker begegnen. Entdecke das Labyrinth der Verlorenen, die tödliche Pest, die furchterregende Folterkammer und die Legende des Klabautermanns.

Hamburg Dungeon

Und für wen?

Das Hamburg Dungeon bietet schaurigen Spaß für Jedermann, außer für Kinder unter 10 Jahren, Personen mit einer Herzerkrankung oder Angsthasen und Besuchern mit schwachen Nerven.

Weitere Informationen über das Hamburg Dungeon gibt es auf der offiziellen Homepage.

Teilnahmeformular

[contact-form-7 id=“176551″ title=“Gewinnspiel – Adventsgewinnspiel – Tag 5″]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt direkt von uns Post.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10. Dezember 2015.

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)