World of Tanks: Xbox 360 Edition ab sofort weltweit verfügbar!

Wargaming, einer der führenden Free-to-Play Entwickler und Publisher, verkündeten am 12. Februar voller Stolz den globalen Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition. Die eigens für die Xbox 360 neu programmierte Version präsentiert die Markenzeichen von World of Tanks den 48 Millionen Xbox Live Spielern rund um den Globus: teambasierte und taktische 15 vs. 15 Online-Panzeraction mit Free-to-Play – Zugang.

Die von Microsoft Studios veröffentlichte und von Wargaming West (ehemals Day 1 Studios) entwickelte World of Tanks: Xbox 360 Edition ist digital zum Download verfügbar und kann von allen Xbox Live Gold Mitgliedern kostenlos gespielt werden, während alle anderen Xbox Live Mitglieder einen ebenfalls kostenlosen 7-tägigen Testzugang nutzen können. Der Titel bietet eine für die Konsole optimierte neue Bedienung, die Integration der Xbox Live Features wie Freundesliste, Partys und Errungenschaften sowie eine neue und speziell für große Bildschirme designte Benutzeroberfläche. World of Tanks: Xbox 360 Edition unterstützt auch die gewohnten Optionen von Ingame-Käufen, wie beispielsweise Premiumpanzer, Verbrauchsgegenstände und Premium-Accountzeit, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen.

Zum Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition sind mehr als 100 verschiedene Panzer aus den drei Nationen Vereinigte Staaten, Großbritannien und Deutschland sowie sieben verschieden Karten im Spiel enthalten. Das Spiel wird zukünftig durch zusätzliche Panzer, neue Nationen und vieles mehr erweitert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[quote]“Die World of Tanks: Xbox 360 Edition ist für Wargaming ein wichtiger Schritt nach vorne”, so Victor Kislyi, CEO von Wargaming. “Es bedeutet für uns nicht nur die erste Veröffentlichung auf einer Konsole, sondern auch die Chance World of Tanks einer riesengroßen und leidenschaftlichen globalen Spielergemeinschaft zugänglich zu machen.“[/quote]

Vom Start des Spiels bis zum 28. Februar gibt es zwei spezielle „Gründerpakete“, die mit speziellen Premiumpanzern, Gegenständen und Ressourcen ausgestattet sind und mit gut 40 % Rabatt auf den üblichen Goldpreis erhältlich sind:

  • Gründerpaket 1 wird den mittleren amerikanischen Tier VII Panzer T23, einen zusätzlichen Garagenstellplatz, 17 Schuss Premiummunition, eine zu 100% ausgebildete Mannschaft, 10 kleine Reparaturkästen, 10 kleine Erste-Hilfe-Kästen, 10 Handfeuerlöscher, ein exklusives goldenes Abzeichen sowie 30 Tage Premiumzugang beinhalten und für 6700 Gold erhältlich sein.
  • Gründerpaket 2 beinhaltet den mittleren deutschen Tier V Panzer PzKpfw V-IV, einen zusätzlichen Garagenplatz, 19 Schuss Premiummunition, eine zu 100% austrainierte Mannschaft, 5 kleine Reparaturkästen, 5 kleine Erste-Hilfe-Kästen, 5 Handfeuerlöscher, ein exklusives schwarzes Abzeichen und 7 Tage Premiumzugang zum Preis von 3400 Gold.
  • Spieler, welche beide Pakete erworben haben, erhalten als Bonus zusätzlich den leichten russischen Premiumpanzer T-127.
[slider][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Tanks_Germany_Tiger_2_Image_09[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Tanks_Britain_Image_08[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Tanks_USA_Patton_Image_10[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_04[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_02[/pane][/slider]

Weitere Informationen zu World of Tanks: Xbox 360 Edition gibt es unter: http://www.worldoftanks.com/xbox

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs. 1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Aktuell fokussiert sich Wargaming auf die Entwicklung seiner Teamplay-MMO-Reihe mit dem herausragenden World of Tanks, dem Luftkampf-MMO World of Warplanes sowie dem maritimen World of Warships. Die drei miteinander verbundenen Titel werden in Zukunft ein gemeinsames Spieleuniversum bilden, vereint in dem Portal www.wargaming.net.
Offizielle Webseite: http://www.wargaming.com

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.